Beitragvon Luke » 24.02.05 @ 8:05
Zum Glück konnte Barca das Spiel noch zu seinen Gunsten wenden. Trotz eines oft fehlerhaften Ronaldinho, der seine Klasse nur sehr selten ausspielen konnte. Rijkard hat mit den Einwechslungen von Iniesta und vor allem Maxi Lopez ein glückliches Händchen bewiesen. Er hat gesehen, dass Eto'o im Strafraum Verstärkung benötigt und mit Maxi einen Brecher eingewechselt. Barca konnte zwar nicht über 90 Minuten überzeugen. Aber gegen dieses ultradefensive Chelsea war es auch nicht einfach ...
Im Rückspiel erwarte ich ein Barcelona, das unter allen Umständen ein Auswärtstor anstrebt. Barca wird nicht auf ein "zu Null" spielen. Das Risiko wäre zu gross. Chelsea wird sich enorm steigern (sprich Fussball spielen!) müssen, wenn es eine Runde weiter kommen will.
Sascha Ruefer war - wie eigentlich immer - unwürdig, eine solche Partie kommentieren zu dürfen. Ich glaube, dass er nicht einmal bemerkt hat, dass die Partie dank der Einwechslung von Maxi gekippt ist. Aber ich hätte ja auch den Ton abschalten können. Selber schuld, Luke ...;-)
Urs Meier hat vermutlich sechzig Mal "absolut" gesagt. Aber Hauptsache, er darf nicht mehr gegen uns pfeifen ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.