CHAMPIONSLEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

Beitragvon Simon » 24.02.05 @ 8:00

Kampfsau hat geschrieben:Fandest du Magnin wirklich ordentlich? Ich fand, dass er eine sehr schwache Leistung zeigte! Das kann er viel besser. Seine Flanken waren alle grottenschlecht...

Ja, im Gegensatz zum Rest von Bremen. Ist mir auch aufgefallen, dass seine Flanken gestern oft ziemlich ins "leere" gingen ...

Luke

Beitragvon Luke » 24.02.05 @ 8:05

Zum Glück konnte Barca das Spiel noch zu seinen Gunsten wenden. Trotz eines oft fehlerhaften Ronaldinho, der seine Klasse nur sehr selten ausspielen konnte. Rijkard hat mit den Einwechslungen von Iniesta und vor allem Maxi Lopez ein glückliches Händchen bewiesen. Er hat gesehen, dass Eto'o im Strafraum Verstärkung benötigt und mit Maxi einen Brecher eingewechselt. Barca konnte zwar nicht über 90 Minuten überzeugen. Aber gegen dieses ultradefensive Chelsea war es auch nicht einfach ...

Im Rückspiel erwarte ich ein Barcelona, das unter allen Umständen ein Auswärtstor anstrebt. Barca wird nicht auf ein "zu Null" spielen. Das Risiko wäre zu gross. Chelsea wird sich enorm steigern (sprich Fussball spielen!) müssen, wenn es eine Runde weiter kommen will.

Sascha Ruefer war - wie eigentlich immer - unwürdig, eine solche Partie kommentieren zu dürfen. Ich glaube, dass er nicht einmal bemerkt hat, dass die Partie dank der Einwechslung von Maxi gekippt ist. Aber ich hätte ja auch den Ton abschalten können. Selber schuld, Luke ...;-)

Urs Meier hat vermutlich sechzig Mal "absolut" gesagt. Aber Hauptsache, er darf nicht mehr gegen uns pfeifen ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Boozer

Beitragvon Boozer » 24.02.05 @ 10:19

tehmoc hat geschrieben:Kommentator Rufer war sauschlecht
und das Pausengespräch mit Meier war gähn.

Was hast du erwartet? Rufer ist und bleibt einfach grottenschlecht, daran wird sich wohl leider nie etwas ändern. Wagner, oder wie der Typ heisst, war allerdings noch schlechter als Rufer. Der Typ versteht so viel von Fussball wie ich von Ballett. Nämlich gar nichts!

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 24.02.05 @ 10:22

Boozer hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Kommentator Rufer war sauschlecht
und das Pausengespräch mit Meier war gähn.

Was hast du erwartet? Rufer ist und bleibt einfach grottenschlecht, daran wird sich wohl leider nie etwas ändern. Wagner, oder wie der Typ heisst, war allerdings noch schlechter als Rufer. Der Typ versteht so viel von Fussball wie ich von Ballett. Nämlich gar nichts!

Rufers bester Ausspruch des Abends:

"Ronaldinho ist ein wenig in der Versenkung versunken"
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 24.02.05 @ 10:55

Gunner hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Hoffe Du behältst recht, drücke Arsenal jedenfalls beide Daumen, wie jedem Team das gegen die Bayern antritt!

So isch rächt....;)

Aber eigentlich schon dreckig, die ganze Welt hasst Bayern...hrhrhr

Glarona hat geschrieben:ich hoffe schwer du hast dir keine "tricks" gestern von den arsenal verteidigern abgekuckt,so läufts bei uns nicht!!!!

die null muss stehen!!!

aiai Captain!

Wieso hasse ? Die Arsenal und Bayernfans haben gemütlich zusammen gesoffen und gefeiert

komalino

Beitragvon komalino » 24.02.05 @ 10:58

[
Wieso hasse ? Die Arsenal und Bayernfans haben gemütlich zusammen gesoffen und gefeiert[/quote]

So ists recht und macht Freude!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Gast

Beitragvon Gast » 24.02.05 @ 12:08

Warum hatt Barca eigentlich keinen Sponsor auf dem Trikot? Weiss das jemand?

Zurück zu „Fussball allgemein“