FCZ - Schaffhausen

Diskussionen zum FCZ
komalino

Beitragvon komalino » 21.02.05 @ 10:17

Sorry, habe gar nicht mehr daran dedacht, dass man das Spiel auch am TV verfolgen konnte! Etwas zu Pancho, er hat wirklich unglücklich gekämpft nach seiner Einwechslung,komisch finde ich wenn er dafür so heftig kritisiert wird und man Gygax eine durchschnittliche Leistung attestiert, dieser war m. E. wirklich sackschwach und dies über 90 Min.!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Jekkepotz

Beitragvon Jekkepotz » 21.02.05 @ 10:28

Gygi kommt schon noch, es war für ihn gestern einfach sehr schwierig, weil die Schaffhauser die Aussenbahnen blockiert haben und weder er noch Nef mal bis an die Grundlinie ziehen konnten.
Aber ... was erlauben Pancho??? Der ist viel zu langsam, technisch unversiert und zweikampfschwach. Ich meine, auch wenn ihm die Spielpraxis fehlt, aber der zeigt keine Leistung, null! Er stagniert einfach auf dem Platz herum, es ist zum davonlaufen.
When Paul Ince turned up with a bandage around his head, Paul Gascoigne looked at him and said: "He looks like a pint of Guinness!"

Guschti

Beitragvon Guschti » 21.02.05 @ 10:32

Jekkepotz hat geschrieben:Gygi kommt schon noch, es war für ihn gestern einfach sehr schwierig, weil die Schaffhauser die Aussenbahnen blockiert haben und weder er noch Nef mal bis an die Grundlinie ziehen konnten.
Aber ... was erlauben Pancho??? Der ist viel zu langsam, technisch unversiert und zweikampfschwach. Ich meine, auch wenn ihm die Spielpraxis fehlt, aber der zeigt keine Leistung, null! Er stagniert einfach auf dem Platz herum, es ist zum davonlaufen.

ach... wirklich?

komisch, wieso überrascht mich das nicht mehr...?!

für mich unverständlich wieso bastida nicht eine chance erhalten hat und man bei guerrero seit jahren vergeblich wieder aufs neue jedes wochenende auf besserung hofft...

hauptsache drei punkte!!

Goose

Beitragvon Goose » 21.02.05 @ 10:44

Jekkepotz hat geschrieben:Gygi kommt schon noch, es war für ihn gestern einfach sehr schwierig, weil die Schaffhauser die Aussenbahnen blockiert haben und weder er noch Nef mal bis an die Grundlinie ziehen konnten.

TECHNISCH UNVERSIERT ? sicher....
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Jekkepotz

Beitragvon Jekkepotz » 21.02.05 @ 10:52

Naja, als er zweimal einen Kurzpass stoppen wollte, und er den ersten verstolperte und den zweiten auch nicht stoppen konnte (innerhalb von 10s), da hab ich mich schon ein bisschen gefragt.
When Paul Ince turned up with a bandage around his head, Paul Gascoigne looked at him and said: "He looks like a pint of Guinness!"

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 21.02.05 @ 11:15

Kobayashi hat geschrieben:1. Mir ist die taktische Aufstellung von gestern alles andere als klar. Tarone und Dzemaili waren nur zerstörerisch aktiv. Im Aufbau waren beide absolut inexistent. Jemand müsste im Mittelfeld Bälle verteilen. Keiner dieser beiden hat dies getatn.

2. Pancho war gestern grauenhaft. In zwanzig Minuten hat er es nicht einmal geschafft, sich in die Position der ersten Spitze zu positionieren. Er war immer hinter Ilie, kein Pass kam an. Sorry, aber so ist mir Keita noch lieber, der bewegt sich wenigstens und gewinnt Zweikämpfe.

3. Keita. Chancentod, Ärgernis, was auch immer. Aber wirklich vorbildlich, wenn es ums Einsteigen in Zweikämpfe geht. Hat gestern Kopfballduelle gewonnen, wo's aufgrund seiner Körpergrösse nix zu holen gab. Chapeau!

4. Hört doch mal auf, diejenigen anzumachen, welche aus egal welchen Gründen nicht an ein Spiel kommen können. Man wird doch auch mitsprechen können, wenn man "nur" die Perspektive des TV hatte...

1. sorry, tarone und dzemaili haben im gegensatz zum immer wieder hochgelobten tararache nicht nur die offensive von schaffhausen abgefangen sondern wesentlich zum spielaufbau beigetragen. und vielleicht eine kleine randbemerkung: wenn diese zwei im zentralen mittelfeld spielen, gewinnen wir meistens. ist so.

2. nicht dass pancho wesentlich zum spiel beigetragen hätte, aber fünf minuten nach seiner einwechslung kam das tor. wenigstens hat er also das erste und zweite tor nicht verhindert. ich kenne da andere...

3. eben den hier kenne ich... sein grosses laufpensum und sein einsatz interpretiere ich als chaotisch: er bemüht sich zwar, aber er hüpft einfach umher, rennt irgendwo hin, wirbelt, aber irgendwie ist er einfach nie gefährlich. denke, das hat was mit mangelnder spielintelligenz zu tun...

4. no comment.
tara fanclub züri

argus

Beitragvon argus » 21.02.05 @ 11:20

Kobayashi hat geschrieben:1. Mir ist die taktische Aufstellung von gestern alles andere als klar. Tarone und Dzemaili waren nur zerstörerisch aktiv. Im Aufbau waren beide absolut inexistent. Jemand müsste im Mittelfeld Bälle verteilen. Keiner dieser beiden hat dies getatn.

2. Pancho war gestern grauenhaft. In zwanzig Minuten hat er es nicht einmal geschafft, sich in die Position der ersten Spitze zu positionieren. Er war immer hinter Ilie, kein Pass kam an. Sorry, aber so ist mir Keita noch lieber, der bewegt sich wenigstens und gewinnt Zweikämpfe.

3. Keita. Chancentod, Ärgernis, was auch immer. Aber wirklich vorbildlich, wenn es ums Einsteigen in Zweikämpfe geht. Hat gestern Kopfballduelle gewonnen, wo's aufgrund seiner Körpergrösse nix zu holen gab. Chapeau!

4. Hört doch mal auf, diejenigen anzumachen, welche aus egal welchen Gründen nicht an ein Spiel kommen können. Man wird doch auch mitsprechen können, wenn man "nur" die Perspektive des TV hatte...

Bin in den Punkten 2 bis 4 absolut Deiner Meinung! Bezüglich Tarone und Dzemaili jedoch gar nicht. Jemand muss doch auch die Drecksarbeit im Mittelfeld machen. Klar, beide haben nie die Klasse von Tararache. Ich bin auch froh, wenn der wieder da ist. Aber sie haben gekämpft und sich für die Mannschaft geopfert. Tarone hat auch einige offensive Akzente gesetzt. Hast Du seinen Ball auf Margairaz gesehen vor dem zweiten Tor? Das war hervorragend. Ich könnte noch einige andere Beispiele anfügen. M.E. war Tarone für seine Verhältnisse gut bis sehr gut. Dzemaili war auch mehrheitlich gut, vor allem defensiv. Er hat gestern eine jener Leistungen erbracht, die man erst zur Kenntnis nimmt, wenn sie fehlt.
Zuletzt geändert von argus am 21.02.05 @ 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“