Bin in den Punkten 2 bis 4 absolut Deiner Meinung! Bezüglich Tarone und Dzemaili jedoch gar nicht. Jemand muss doch auch die Drecksarbeit im Mittelfeld machen. Klar, beide haben nie die Klasse von Tararache. Ich bin auch froh, wenn der wieder da ist. Aber sie haben gekämpft und sich für die Mannschaft geopfert. Tarone hat auch einige offensive Akzente gesetzt. Hast Du seinen Ball auf Margairaz gesehen vor dem zweiten Tor? Das war hervorragend. Ich könnte noch einige andere Beispiele anfügen. M.E. war Tarone für seine Verhältnisse gut bis sehr gut. Dzemaili war auch mehrheitlich gut, vor allem defensiv. Er hat gestern eine jener Leistungen erbracht, die man erst zur Kenntnis nimmt, wenn sie fehlt.
Bezüglich Dzemaili bin ich völlig einverstanden. Keinerlei Kritik zu seiner Leistung
Tarone's zählbarste Aktion war effektiv der Pass zum zweiten Tor. Der war Klasse. Ansonsten irrte er relativ wahllos im Mittelfeld umher und bot sich links/rechts für nutzlose Doppelpässe an, was vor allem damit zusammenhing, dass die Schaffhauser gleich zu viert um den Mittelkreis
standen.
Ich gebe zu, es war gestern gegen das Bollwerk anzukämpfen, aber es kann nicht angehen, dass die Angriffe systematisch frei nach Schorsch immer aus den hinteren Reihen mittels hohen Bällen auf die Spitzen ausgelöst werden.
Margairaz ist für mich auf dem Flügel gegenüber Di Jorio nicht schnell genug. Ich würde ihn viel eher im Mittelfeld vor Dzemaili sehen. Statt Tarone.