FCZ - Schaffhausen

Diskussionen zum FCZ
Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 21.02.05 @ 9:14

Kampfsau hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben: denke, der hat innerlich gekündigt.

Also nix neues...

bin nun wirklich kein keitanier, aber gestern hat er nicht einmal so schlecht gespielt. aber leider trifft er das tor nicht und das ist für ein stürmer fatal, vergleichbar mit einem innenverteidiger, der zwar immer richtig steht, aber dann jeweils am ball vorbeistürchelt, wenn es drauf an kommt. das ihn das verärgert, verstehe ich ja durchaus, aber die reaktion bei der auswechslung war scheisse. er sollte sich eingestehen, dass er mit dem fcz gut bedient ist. solche stürmer spielen nämlich normalerweise in der 1. liga.
tara fanclub züri

Gast

Beitragvon Gast » 21.02.05 @ 9:16

Stu hat geschrieben:naja, Abdi wirds gefreut haben. So kam er doch zur Siegprämie... Oder bekommen die die Spieler die nicht eingewechselt wurden auch?

Ich bin mir nicht so sicher ob er 5sekunden auf dem platz spielen will, um dann eine sieges praemie zu feiern die er eingentlich nicht viel mit geholfen hatt.

z.B ein 3ter ersatz torwart (Leite), spielt kein einziges spiel in der saison, aber am ende der saison jubelt er genau gleich viel wie die anderen. Ist ja gut, aber ich selber haette kein richtig gutes gewissen dazu.

Versteht ihr was ich zu erklaeren versuche?

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 21.02.05 @ 9:18

Fry hat geschrieben:Versteht ihr was ich zu erklaeren versuche?

Nein, aber das ist ja nichts neues.

Gast

Beitragvon Gast » 21.02.05 @ 9:19

Stu hat geschrieben:Nein, aber das ist ja nichts neues.

Das heisst du verstehst es nicht? War ja ganz einfach und logisch

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 21.02.05 @ 9:28

Stu hat geschrieben:naja, Abdi wirds gefreut haben. So kam er doch zur Siegprämie... Oder bekommen die die Spieler die nicht eingewechselt wurden auch?

Das wäre traurig, wenn es Abdi nur ums Geld geht! Also da würde ich lieber nicht mehr reinkommen als nur 5 Sekunden auf dem Platz zu stehen!

Homer J.

Beitragvon Homer J. » 21.02.05 @ 9:50

habe das spiel ziemlich speziell erlebt. hatte bei betandwin ne kombiwette laufen (basel kriegt auf den sack, xamax gewinnt, fcz siegt): quote 17.28 bei einem einsatz von 100 eiern.

so ziemlich schnell war klar, die anderen zwei partien stimmen, wenn also der fcz gewinnt gibts so ca 10 Jahresabos für die Südkurve (hät das also auch in den 413. preiserhöhungs-thread schreiben können). und dann beganns so wie befürchtet. keita versiebt 100%ige. 0 - 0 zur pause. und dann kams dann doch noch anders. danke xavier. die, die ich nachher in der flapa getroffen habe, hatten ja auch etwas vom ganzen...

margairaz hat zwei tore geschossen, das war super wertvoll (nicht nur für mich :-). aber stimme überein, dass er abgesehen von den toren nicht an die leistung in bellenz anknüpfen konnte. gefallen hat mir einmal mehr ilie. freu mich auf die kombination cobra-lado. schön dass favre ilie wieder vertraut...überdurchschnittlich war für mich gestern auch tarone (wahrscheinlich wusste er, dass es eh nicht mehr draufankam, seine frisur vom schnee sowieso schon ruiniert war...)
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 21.02.05 @ 9:53

Homer J. hat geschrieben:habe das spiel ziemlich speziell erlebt. hatte bei betandwin ne kombiwette laufen (basel kriegt auf den sack, xamax gewinnt, fcz siegt): quote 17.28 bei einem einsatz von 100 eiern.

gratulation zu deinem tollen gewinn!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“