Servette kaum mehr zu retten!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
mc renard
Beitragvon mc renard » 09.02.05 @ 13:17

Total FCZ hat geschrieben:
Tamaraseff hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:ich denke mal servette verliert jedes spiel 3:0 forfait und wird somit gestrichen

Hahaha gescheht denen ganz recht. Ist auch gut wenn wir ein par Gegegner weniger haben dann können die sich noch ein bischen schohnen.

Da geht ein Verein mit sehr viel Tradition kapput und du findest das lustig? Einfach traurig sowas.... Mir war Servette immer sympatisch!

don't let him gettin' on your nerves, he's still too young for having (or not able to have) the possibility to think and discuss about serious themes...

finde es auch sehr schade, dass servette aus der nla verschwindet. was mich an der ganzen sache anscheisst ist das fakt, dass irgendwelche möchtegern-mäzene einen verein, der so stark in der fussballszene verwurzelt war, innert jahresfrist in den ruin reiten kann.
FCZ suscht gar nüt!
Since 1993/07/28 FCZ-Sion 1:0

http://www.lunik.com

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 10.02.05 @ 7:51

Marc Roger gibt Servette-Aktien ab
Die syrische Investorengruppe glaubt weiter, den Konkurs von Servette verhindern zu können. Der bisherige Mehrheitsaktionär Marc Roger hat seinen Anteil (57 Prozent) am Servette FC an die Unternehmer aus dem Nahen Osten abgegeben.

«Wir konnten uns mit Marc Roger einigen», liess einer der Syrer verlauten. In den nächsten Tagen wollen sich die letzten verbliebenen Hoffnungsträger des SFC beim Genfer Handelsgericht melden und den Richter überzeugen, den Rekurs gegen den Konkurs gutzuheissen.
Allerdings muss zunächst eine Einigung mit Michel Coencas gefunden werden. Der Franzose hält weiter 30 Prozent der Aktien. Die Syrer wollen eine Zweidrittels-Mehrheit des Aktienkapitals erwerben, ehe sie die versprochene Bankgarantie von 15 Millionen Franken vorlegen. Nur mit den Anteilen von Roger und Coencas können die potentiellen Mehrheitsaktionäre die ungeteilte Kontrolle übernehmen. (mu/si)

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 10.02.05 @ 10:09

Da unten herrscht ja krieg & chaos!!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 10.02.05 @ 14:03

Florian

Beitragvon Florian » 10.02.05 @ 14:36

bannon hat geschrieben:Es bestehen noch Hoffnungen.
http://www.servettefc.ch/sitev3/pages/a ... hp?ida=580

Wäre ja schön, wenn es doch noch klappen würde, auch wenn das natürlich GC einen Vorteil verschaffen würde, da sie gegen ein untrainiertes Servette antreten dürften und ich zudem glaube, dass der Abstieg zumindest in die Nati B kaum zu verhindern ist. Nichtsdestotrotz wäre das immer noch besser, als ein Konkurs, natürlich unter der Voraussetzung, dass es diesmal wirklich Investoren sind, die es Ernst meinen und nicht solche Trottel wie Marc Roger.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.02.05 @ 23:07

Coencas bereit, Servette-Aktien abzugeben
Mit einer Politik der kleinen Schritte geht Servette möglicherweise doch noch der Verhinderung des Konkurses entgegen. Nun ist auch Ex-Präsident Michel Coencas bereit, den Aktienanteil (30 Prozent) an die potentiellen syrischen Investoren abzutreten.

[Si] - Coencas weilte am Donnerstag in Paris, wo er mit den Financiers aus dem Nahen Osten verhandelte. "Ich traf ernsthafte, liebenswerte Leute. Wir gehen in die gleiche Richtung", sagte Coencas. Er müsse noch einige Abklärungen treffen, aber im Prinzip sei er bereit, sein Aktienpaket heute Freitag abzutreten.

Bevor sie vor das Gericht treten, um den bereits ausgesprochenen Konkurs rückgängig zu machen, wollen die Syrer indessen offenbar absolut sicher sein, dass die acht Spieler, die schon bei anderen Klubs unterschrieben haben (Karembeu, Ziani, Hassli, Calla, Kata, Kader, Portillo, Edu), keine Forderungen stellen mit Ausnahme der ihnen zustehenden vier Monatslöhne.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 11.02.05 @ 9:55

Daniel_Gygax hat geschrieben:Coencas bereit, Servette-Aktien abzugeben
Mit einer Politik der kleinen Schritte geht Servette möglicherweise doch noch der Verhinderung des Konkurses entgegen. Nun ist auch Ex-Präsident Michel Coencas bereit, den Aktienanteil (30 Prozent) an die potentiellen syrischen Investoren abzutreten.

[Si] - Coencas weilte am Donnerstag in Paris, wo er mit den Financiers aus dem Nahen Osten verhandelte. "Ich traf ernsthafte, liebenswerte Leute. Wir gehen in die gleiche Richtung", sagte Coencas. Er müsse noch einige Abklärungen treffen, aber im Prinzip sei er bereit, sein Aktienpaket heute Freitag abzutreten.

Bevor sie vor das Gericht treten, um den bereits ausgesprochenen Konkurs rückgängig zu machen, wollen die Syrer indessen offenbar absolut sicher sein, dass die acht Spieler, die schon bei anderen Klubs unterschrieben haben (Karembeu, Ziani, Hassli, Calla, Kata, Kader, Portillo, Edu), keine Forderungen stellen mit Ausnahme der ihnen zustehenden vier Monatslöhne.

wo ist dieser Spieler untergekommen?
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Zurück zu „Fussball allgemein“