Simon hat geschrieben:Sollte Servette tatsächlich gerettet werden dann erachte ich dies als kleines "Fussballwunder" ...
Es wäre dann ein Wunder auf Zeit, oder anders formuliert, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Homer J. hat geschrieben:weiss jemand auf wann das 4. abfahrtstrainig der frauen angesetzt ist??
Goose hat geschrieben:Mir scheint, da wird nicht mit gleichen Ellen gemessen. Im Fall Lausanne ging's da ruckzuck und die waren in der 1. Liga. Mir scheint, Servette ist ein "too big to fail"-Fall, oder wieso sollte da immer nochmal eine Gnadenfrist gewährt werden? Ist mir schleierhaft, wieso das Gericht immer wieder Aufschub gewährt, wenn bis anhin den sogenannten von Versprechen, man sei im Gespräch mit potentiellen Investoren null komma nichts gefolgt ist. Was sollte sich bis Freitag ändern ? Nun, am Freitag wird's dann heissen, weitere Frist bis Dienstag usw. Sagenhaft, was die sich da leisten. :-(
andy hat geschrieben:Goose hat geschrieben:Mir scheint, da wird nicht mit gleichen Ellen gemessen. Im Fall Lausanne ging's da ruckzuck und die waren in der 1. Liga. Mir scheint, Servette ist ein "too big to fail"-Fall, oder wieso sollte da immer nochmal eine Gnadenfrist gewährt werden? Ist mir schleierhaft, wieso das Gericht immer wieder Aufschub gewährt, wenn bis anhin den sogenannten von Versprechen, man sei im Gespräch mit potentiellen Investoren null komma nichts gefolgt ist. Was sollte sich bis Freitag ändern ? Nun, am Freitag wird's dann heissen, weitere Frist bis Dienstag usw. Sagenhaft, was die sich da leisten. :-(
so wie es eben ausschaut, wären tatsächlich investoren bereit, geld fliessen zu lassen. . .
.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Mushu und 99 Gäste