H.YAKIN ZURÜCK IN DIE SCHWEIZ??

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
tehmoc

Beitragvon tehmoc » 19.01.05 @ 15:22

elsener hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Olé, Affentheater "Hakan Yakin", das Kapitel X...

einfach geil!
man könnte glauben, dass jemand im hintergrund regie führt; wie bei einer tv-soap, und immer wenn man als zuschauer denkt, dass sich die geschichte nicht mehr steigern kann, packt er noch einen oben drauf!

ps: kann mal jemand den artikel übersetzen?

Hakan und Bianca? Bitte nicht!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 19.01.05 @ 16:09

grandezurigo hat geschrieben:Da steht, dass der Trainer Benitez unbedingt eine argentinische Nr. 10 wollte. "eher würde ich Vargas auf der 10er Position einsetzen"."Ich will Yakin nicht" "der versteht mich und argi-Fussball nicht" und "Yakin soll schon in der Luft sein Richtung Buenos Aires, aber wer in die Luft geht bin ich!" sind die Höhepunkte.

weltklasse!
beste voraussetzungen für weitere höhepunkte in haki's transfer-odysee und heitere, vergenügliche artikel in der sportpresse.
ist ja auch klar, dass sich der herr yakin nicht für einen "normalen transfer" zu einem "normalen club" begeistern kann. es muss halt eben schon das gewisse "etwas" sein...!
vielleicht kann er in argentinien auch seinen beraterstab noch etwas ausweiten. da solls ja von headhuntern nur so wimmeln.
wie viele berater hat er eigentlich zur zeit? 10? 20?

Simon

Beitragvon Simon » 19.01.05 @ 16:35

Muss auch noch dazu was loswerden.

Yakin ist sicher ein begnadeter Fussballer, jedenfalls für Schweizer Verhältnisse. Allerdings ist er ein Weichbecher sondergleichen der sich nirgends richtig durchsetzen kann wenn "Mammi" nicht da ist. Ich bin riesig enttäuscht von Yakin. Hätte ihm eine bessere Karriere zugetraut mit seinem Talent. Der Wechsel nach Argentinien wäre für ihn ein Fehler (meine persönliche Meinung). Ich glaube nicht, dass der Fussball dort das gleiche Niveau aufweist wie z.B. in Deutschland, England, Italien oder Frankreich aber ich möchte kein Urteil abgeben da ich den Fussball dort zuwenig kenne. Wenn ich sehe was z.B. ein Page, Wicky oder Grichting herausgeholt haben mit weniger Talent dann ist es schon fast eine Schande was Yakin macht. Ich hoffe darauf, dass Ziegler bald die Position von Yakin einimmt denn dann haben wir endlich wieder einen Spieler auf "seiner" Position der mit Herz, Einsatz und Willen spielt der aber sicher genau so talentiert ist.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 19.01.05 @ 16:42

Simon hat geschrieben:Muss auch noch dazu was loswerden.

Yakin ist sicher ein begnadeter Fussballer, jedenfalls für Schweizer Verhältnisse. Allerdings ist er ein Weichbecher sondergleichen der sich nirgends richtig durchsetzen kann wenn "Mammi" nicht da ist. Ich bin riesig enttäuscht von Yakin. Hätte ihm eine bessere Karriere zugetraut mit seinem Talent. Der Wechsel nach Argentinien wäre für ihn ein Fehler (meine persönliche Meinung). Ich glaube nicht, dass der Fussball dort das gleiche Niveau aufweist wie z.B. in Deutschland, England, Italien oder Frankreich aber ich möchte kein Urteil abgeben da ich den Fussball dort zuwenig kenne. Wenn ich sehe was z.B. ein Page, Wicky oder Grichting herausgeholt haben mit weniger Talent dann ist es schon fast eine Schande was Yakin macht. Ich hoffe darauf, dass Ziegler bald die Position von Yakin einimmt denn dann haben wir endlich wieder einen Spieler auf "seiner" Position der mit Herz, Einsatz und Willen spielt der aber sicher genau so talentiert ist.

ziegler oder vorallem barnetta !!

ob das level in argentinien so viel tiefer ist als in den europ. topligen weiss ich auch nicht. aber in argnetinien läuft sicher einiges ganz anders als sich das herr yakin vorstellt. (umfeld, medien, etc.)
ob er als problemspieler (der er ist), in einem land wie argentinien erfolgreich sein kann, bezweifle ich stark. gerade unter den im artikel erwähnten voraussetzungen. aber es passt zu ihm, auf diese weise ein neues problem anzusteuern.

Goose

Beitragvon Goose » 20.01.05 @ 7:28

Die NZZ schreibt heute, dass der Trainer von den Boca Juniors von nichts weiss. Er kenne Yakin höchstens aus Videos. Ausserdem ist er der Meinung, er wolle nur Spieler, die das Boca-Leibchen mit Herz und Seele tragen, und keine, die sich zuerst an den argentinischen Fussball gewöhnen müssen.

Das tönt ja wieder mal vielversprechend. Der PSG-Trainer und Sammer lassen grüssen... Der soll nach Sion gehen, da darf er wenigstens spielen..Bin mit Simon einverstanden: Yakin ist ein Weichbecher!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Friedrich

Beitragvon Friedrich » 20.01.05 @ 7:32

laut radio drs (in berufung auf argentinische zeitungen) wird nix mit dem transfer zu boca!
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 20.01.05 @ 10:48

Goose hat geschrieben:Die NZZ schreibt heute, dass der Trainer von den Boca Juniors von nichts weiss. Er kenne Yakin höchstens aus Videos. Ausserdem ist er der Meinung, er wolle nur Spieler, die das Boca-Leibchen mit Herz und Seele tragen, und keine, die sich zuerst an den argentinischen Fussball gewöhnen müssen.

Das tönt ja wieder mal vielversprechend. Der PSG-Trainer und Sammer lassen grüssen... Der soll nach Sion gehen, da darf er wenigstens spielen..Bin mit Simon einverstanden: Yakin ist ein Weichbecher!

skandal-SION würde natürlich auch hervorragend in die yakin'sche dramaturgie passen !!!

GRESS - CONSTANTIN - YAKIN das magische dreieck !!

Zurück zu „Fussball allgemein“