H.YAKIN ZURÜCK IN DIE SCHWEIZ??

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
komalino

Beitragvon komalino » 20.01.05 @ 11:30

Gebe Elsener recht, frage mich schon seit geraumer Zeit, ob Sion nicht der nächste Verein sein wird den das Schicksal von Servette ereilt.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 20.01.05 @ 15:51

Tages-Anzeiger Online

Yakins Wechsel zu Boca Juniors geplatzt

Der Transfer von Hakan Yakin vom VfB Suttgart zu den Boca Juniors kommt nicht zu Stande. Gemäss übereinstimmender Medienberichte in Argentinien hat sich Bocas Trainer Jorge Benitez gegen die Verpflichtung des Schweizers ausgesprochen.

«Ich habe Videoaufnahmen von Yakin gesehen. Er ist ein guter Spieler, doch ich will einen Regisseur, der den argentinischen Fussball kennt», hatte Benitez von Anfang an betont.
Jetzt hat sich der Coach offenbar gegen den Präsidenten Mauricio Macri durchgesetzt, der noch am Mittwoch erklärt hatte, er werde ungeachtet der Meinung des Trainers die Verhandlungen mit den Beratern von Yakin fortsetzen.
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 20.01.05 @ 17:46

Welch Wunder. Solls doch in der Serie C probieren, so wie Sesa, da kann er sicher auch so um 750'000 Fr. verdienen. Anschliessend könnte er ja zu Falafelspor wechseln. Und bitte auch dort bleiben.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Jorge

Beitragvon Jorge » 20.01.05 @ 18:10

H. Yakin wechseld definitv nicht zu Boca Juniors.
Der Präsident von Boca wollte ihn doch hat sich Trainer Benitez gegen den Transfer ausgesprochen.

Wen wunderts

Goose

Beitragvon Goose » 21.01.05 @ 6:38

Böhser Onkel hat geschrieben:Welch Wunder. Solls doch in der Serie C probieren, so wie Sesa, da kann er sicher auch so um 750'000 Fr. verdienen. Anschliessend könnte er ja zu Falafelspor wechseln. Und bitte auch dort bleiben.

Serie C... hmmm.. keine schlechte Idee. Aber die Realität ist, dass ausser Sion kein Verein sich um diesen Clown reisst. Und ich denke mal, ein Yakin ist sich vermutlich zu schade, in den Niederungen der Challenge League zu kicken. Am Ende wird er wohl bis zur nächsten Transferperiode bei Stuttgart die Tornetze nach dem Training wegmachen. Doofsack !
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 24.01.05 @ 18:46

gemäss radio24 ist dem yakin vom strassenverkehrsamt aargau eine verfügung zugestellt worden indem steht, dass er auf schweizer strassen bis auf weiteres kein auto fahren darf!!

der leiter des STV AG hat nur soviel gesagt, dass es bei diesem vorgehen um keine bagatelle handelt...!!

die klubleitung vom vfb wird ihn morgen beim training mit dem konfrontieren...

fortsetzung im theater yakin folgt....

grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 24.01.05 @ 18:50

Zurück zu „Fussball allgemein“