Thun meldet Latours Abgang zu GCN !

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Luke

Beitragvon Luke » 23.12.04 @ 8:15

Ich kann begreifen, dass Latour eine neue Herausforderung sucht. In Thun hat er (fast) alles erreicht, was zu erreichen war.

Aber ich bin sehr skeptisch, ob sich der hemdsärmlige Bärnergiel Budi beim Scheiss-Nobelklub in der Wirtschaftsmetropole wird durchsetzen können. Hoffen wir, dass er scheitert!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Luke

Beitragvon Luke » 23.12.04 @ 8:20

Stu hat geschrieben:Wenn das wirklich stimmt, dann können wir uns aus dreierlei Gründen freuen. 1. Thun wird massiv geschwächt. 2. GC holt einen Trainer, der nicht zu ihnen passt. 3. Raimondi.

1. Thun wird in der Tat massiv geschwächt.
2. Ich denke auch, dass Latour nicht zu GC passt.
3. Vielleicht holt er Raimondi aber auch zu GC!!! Dann wollen wir aber massiv Kohle sehen!

komalino

Beitragvon komalino » 23.12.04 @ 8:38

Luke hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Wenn das wirklich stimmt, dann können wir uns aus dreierlei Gründen freuen. 1. Thun wird massiv geschwächt. 2. GC holt einen Trainer, der nicht zu ihnen passt. 3. Raimondi.

1. Thun wird in der Tat massiv geschwächt.
2. Ich denke auch, dass Latour nicht zu GC passt.
3. Vielleicht holt er Raimondi aber auch zu GC!!! Dann wollen wir aber massiv Kohle sehen!

Glaube kaum dass sich Raimondi auf den Weichturm zeuklen lässt, aber Goali Coltorti könnte möglicherweise diesen Weg gehen. Im übrigen schliese ich mich der mehrheitlichen Meinung an, dass Latour bei GC eher nicht glücklich wird.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 23.12.04 @ 8:55

gerber wird er bestimmt mitnehmen

Luke

Beitragvon Luke » 23.12.04 @ 9:10

Vielleicht reaktiviert er ja auch Heinz Moser als neuen GC-Libero ...;-)

TO BE

Beitragvon TO BE » 23.12.04 @ 9:10

tehmoc hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:Wenn das tatsächlich so ist, macht Latour wohl den grössten Fehler in den letzten paar Jahren...

Da magst du Recht haben. Latour profitiert von der momentanen Situation
bei GCN, nüchtern betrachtet ist er wohl der falsche Mann.
In Thun hatte er bewährte Strukturen,
bei GCN ist gerade Umbruch angesagt.
Aber wir werden sehen, wie lange das Arbeitsverhältnis bestehen bleibt.

Und warum hat Thun bewährte Strukturen? Wer hat all das aufgebaut? Der einzige Fehler der GC nun machen kann ist, Latour zu bevormunden und ihm zuwenig Autorität zu übergeben. Das wäre das schlechteste was der GCZ machen könnte (und wohl aus erfahrung auch das was er machen wird...)

TO BE

TO BE

Beitragvon TO BE » 23.12.04 @ 9:18

Luke hat geschrieben:Ich kann begreifen, dass Latour eine neue Herausforderung sucht. In Thun hat er (fast) alles erreicht, was zu erreichen war.

Aber ich bin sehr skeptisch, ob sich der hemdsärmlige Bärnergiel Budi beim Scheiss-Nobelklub in der Wirtschaftsmetropole wird durchsetzen können. Hoffen wir, dass er scheitert!

Du scheinst noch etwas in der Vergangenheit zu leben. Denke dass die Budges des "Nobel" Clubs und des "Arbeiter" Clubs bald gleich gross sein werden (es sei denn dass der "Arbeiter" Club das Budget ebenso verkleinern muss, da ja der "Arbeiter" Millionen Geldgeber bald abtritt...)

Latour hat aber mal etwas interessantes gesagt, nämlich das ihm von Leute vor jedem Antritt als Trainer bei einem neuen Club gesagt worden war dass er mit seiner art nicht der richtige wäre und das er mit seiner art vieleicht in der 2. Liga Erfolg haben könne, aber bestimmt nicht höher.
Also ich bin gespannt wie das ganze herauskommt. Vor allem wie das mit Nunez funktioniert, im GC Forum macht schon seit gestern das "Louf Ritschard louf. Allez, allez! Gang hingere go häufe, gang HINGERE!" die runde :-)
Ob er den Nunez auch einfach vom Schiff in den Zürisee wirft um zu sehen wie die Kameraden reagieren? Und ob unser Ritschard gerne Würste brätelt bei Regen und kalter Witterung, mal sehen :-)

TO BE

Zurück zu „Fussball allgemein“