Luke hat geschrieben:Ich kann begreifen, dass Latour eine neue Herausforderung sucht. In Thun hat er (fast) alles erreicht, was zu erreichen war.
Aber ich bin sehr skeptisch, ob sich der hemdsärmlige Bärnergiel Budi beim Scheiss-Nobelklub in der Wirtschaftsmetropole wird durchsetzen können. Hoffen wir, dass er scheitert!
Du scheinst noch etwas in der Vergangenheit zu leben. Denke dass die Budges des "Nobel" Clubs und des "Arbeiter" Clubs bald gleich gross sein werden (es sei denn dass der "Arbeiter" Club das Budget ebenso verkleinern muss, da ja der "Arbeiter" Millionen Geldgeber bald abtritt...)
Latour hat aber mal etwas interessantes gesagt, nämlich das ihm von Leute vor jedem Antritt als Trainer bei einem neuen Club gesagt worden war dass er mit seiner art nicht der richtige wäre und das er mit seiner art vieleicht in der 2. Liga Erfolg haben könne, aber bestimmt nicht höher.
Also ich bin gespannt wie das ganze herauskommt. Vor allem wie das mit Nunez funktioniert, im GC Forum macht schon seit gestern das "Louf Ritschard louf. Allez, allez! Gang hingere go häufe, gang HINGERE!" die runde :-)
Ob er den Nunez auch einfach vom Schiff in den Zürisee wirft um zu sehen wie die Kameraden reagieren? Und ob unser Ritschard gerne Würste brätelt bei Regen und kalter Witterung, mal sehen :-)
TO BE