Beitragvon Inishmore » 23.12.04 @ 12:15
Bin mir da leider nicht so sicher, dass der Latour nicht der richtige ist für die Hoppers. Hängt wohl viel davon ab wieviel Freihei er bekommt. Wird ihm vom Präsidium freie Hand gegeben, sehe ich zwei Möglichkeiten: Die Spieler rebellieren und die Diven setezen sich durch Latours Gastspiel wird von kurzer Dauer sein.
Das zweite könnte ein Horrorszenario werden, wenn er den Nunez nämlich wirklich im Zürisee versenkt (und ich mein das wörtlich) und den Krieg der Diven für sich entscheidet, das heisst Cabanarsch, Lichtsteiner und Konsorten für sich gewinnt dann werden wir wohl bald merken, dass wir nur 3 Punkte vorsprung haben.
Fussball spielen können die Charakterlumpen ennet den Gleisen nämlich alle, aber eben die Sachem mit dem Charakter.... Und ich traue Latour absolut zu, dass er ihnen den Miesepeter austreibt, na dann "guet nacht am sächsi"
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!