elsener hat geschrieben:die einzigen schuldigen sind diejenigen, die fussballevents missbrauchen um ihre aggressionen in form von gewalt und zerstörung auszuleben.
diesen satz unterschreib ich.
glarona
King hat geschrieben:MarcoZH hat geschrieben:Tja die armen Basler,hab fast Mitleid mit ihnen.
Aber wer Wind säät.....
HASS,HASS,HASS dem FCB und seinem Anhang
PS; Geknallt hats schlussendlich trotzdem noch...
Aber niemals in diesem Ausmass die bei FCZ-FCB.
Wenn ich solche Aussagen lese, wünsche ich mir richtig das sie unseren FCZ-Anhang auch mal rausnehmen und verhaften, bin mir sicher dann reisst du die Fresse nicht mehr auf.
MarcoZH hat geschrieben:King hat geschrieben:MarcoZH hat geschrieben:Tja die armen Basler,hab fast Mitleid mit ihnen.
Aber wer Wind säät.....
HASS,HASS,HASS dem FCB und seinem Anhang
PS; Geknallt hats schlussendlich trotzdem noch...
Aber niemals in diesem Ausmass die bei FCZ-FCB.
Wenn ich solche Aussagen lese, wünsche ich mir richtig das sie unseren FCZ-Anhang auch mal rausnehmen und verhaften, bin mir sicher dann reisst du die Fresse nicht mehr auf.
Woher willst jetzt DU gerade wissen,wann ich mein maul aufreisse und wann nicht??hä?
MarcoZH hat geschrieben:Und ich denke, das den FCZ-Anhängern leider noch früh genug ähnliches blühen wird,wie den Baslern am Sonntag.
MarcoZH hat geschrieben:Woher willst jetzt DU gerade wissen,wann ich mein maul aufreisse und wann nicht??hä?
Und ich denke, das den FCZ-Anhängern leider noch früh genug ähnliches blühen wird,wie den Baslern am Sonntag.
MarcoZH hat geschrieben:Und noch was; Wer mit dem FCB-Sonderzug nach Zürich fährt,obwohl er weiss "wer" ebenfalls in diesem Zu sitzen muss,der muss dmait rechnen das es zu Zwischenfällen kommt..
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: vergani und 156 Gäste