Die Schande vom Bahnhof Altstetten

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 08.12.04 @ 12:11

elsener hat geschrieben:
die einzigen schuldigen sind diejenigen, die fussballevents missbrauchen um ihre aggressionen in form von gewalt und zerstörung auszuleben.

diesen satz unterschreib ich.

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

MarcoZH

Beitragvon MarcoZH » 08.12.04 @ 14:27

King hat geschrieben:
MarcoZH hat geschrieben:Tja die armen Basler,hab fast Mitleid mit ihnen.

Aber wer Wind säät.....

HASS,HASS,HASS dem FCB und seinem Anhang

PS; Geknallt hats schlussendlich trotzdem noch...

Aber niemals in diesem Ausmass die bei FCZ-FCB.

Wenn ich solche Aussagen lese, wünsche ich mir richtig das sie unseren FCZ-Anhang auch mal rausnehmen und verhaften, bin mir sicher dann reisst du die Fresse nicht mehr auf.

Woher willst jetzt DU gerade wissen,wann ich mein maul aufreisse und wann nicht??hä?

Und ich denke, das den FCZ-Anhängern leider noch früh genug ähnliches blühen wird,wie den Baslern am Sonntag.
Glasgow is Blue!

Fusball ist Fussball - Politik ist Politik

FcBfreak

Beitragvon FcBfreak » 08.12.04 @ 14:42

@ marco

und du befürwortest diese Aktion obwohl du genau weisst dass die Zler die nächsten sein werden? ok vileicht zuerst noch zwei mal bei den baslern, aber wen ein andere Club auch dran kommt dan wird es der Z sein...
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 08.12.04 @ 14:43

MarcoZH hat geschrieben:
King hat geschrieben:
MarcoZH hat geschrieben:Tja die armen Basler,hab fast Mitleid mit ihnen.

Aber wer Wind säät.....

HASS,HASS,HASS dem FCB und seinem Anhang

PS; Geknallt hats schlussendlich trotzdem noch...

Aber niemals in diesem Ausmass die bei FCZ-FCB.

Wenn ich solche Aussagen lese, wünsche ich mir richtig das sie unseren FCZ-Anhang auch mal rausnehmen und verhaften, bin mir sicher dann reisst du die Fresse nicht mehr auf.

Woher willst jetzt DU gerade wissen,wann ich mein maul aufreisse und wann nicht??hä?

hmm nennen wirs menschenkentnis oder so ein gefühl egal.

MarcoZH hat geschrieben:Und ich denke, das den FCZ-Anhängern leider noch früh genug ähnliches blühen wird,wie den Baslern am Sonntag.

aha und weshalb schreibst du den zuerst solchen scheiss? das ist ein problem welches die Fans der ganzen Schweiz angeht, wenn angefangen wird Fussball von mir aus auch Ice Hockey Fans als potenzielle Randalierer und Unruhstifter abzustempeln, kriegen wir ein Problem, das hat nichts mit Basel und nichts mit Mitleid zu tun.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 08.12.04 @ 14:46

MarcoZH hat geschrieben:Woher willst jetzt DU gerade wissen,wann ich mein maul aufreisse und wann nicht??hä?

Und ich denke, das den FCZ-Anhängern leider noch früh genug ähnliches blühen wird,wie den Baslern am Sonntag.

Aha und wenn sie dich einsperren und du deswegen den Match in bsp. Hardturm verpasst sprichst gleich?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

MarcoZH

Beitragvon MarcoZH » 08.12.04 @ 15:30

Ich schreie nicht nach diesen Aktionen und habe auch nie gesagt das ich sie unterstüze sondern nur das es mir.a) Ziemlich am A...vorbei geht, ob die armen Basler nun das Spiel im HT sehen konnten oder nicht und das b.) Die "Basler Szene" seit geraumer Zeit Wochenende für Wochenende Krawalle sondergleichen veranstaltet,ohne das wirklich enrsthaft mal was gegen sie unternommen wurde in BS. Das dann früher oder später sowas passiert,war abzusehen. Jetzt rumzuheulen ist nicht.

Wäre schon früher eimal etwas gegen diese Randalierer unternommen worden,wäre es vielleicht gar nie sowit gekommen.

Und noch was; Wer mit dem FCB-Sonderzug nach Zürich fährt,obwohl er weiss "wer" ebenfalls in diesem Zu sitzen muss,der muss dmait rechnen das es zu Zwischenfällen kommt. Dieses künstliche "Aus den Wolken fallen" eniger,nehme ich denen einfach nicht ab.
Glasgow is Blue!

Fusball ist Fussball - Politik ist Politik

coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Beitragvon coolio » 08.12.04 @ 15:40

MarcoZH hat geschrieben:Und noch was; Wer mit dem FCB-Sonderzug nach Zürich fährt,obwohl er weiss "wer" ebenfalls in diesem Zu sitzen muss,der muss dmait rechnen das es zu Zwischenfällen kommt..

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.

weder die szene noch irgendwelche hools oder krawallos nehmen je den extra zug -ausser sie werden dazu gezwungen.

ausserdem: wie soll denn ein 13jähriger sonst nach zürich gelangen, wenn nicht mit dem zug?
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

Zurück zu „Fussball allgemein“