rotoloso hat geschrieben:Ich verabscheue solche sachen aber ich bin überzeugt dass die Zürcher Polizei dafür bezahlen wird und nicht nur rechtlich. Finde es schade dass es in Zürich eine solche SS Polizei giebt. Möchte nicht wissen was passiert wenn da jemand falsch parkiert... Vergast? Ofen? oder kommt er nur ins Zürcher KZ?
Wie gesagt, ich bin nicht dafür, aber ich bin überzeugt dass die Zürcher Polizei diese aktion noch bereuen wird.
Penner hat geschrieben:rotoloso hat geschrieben:Ich verabscheue solche sachen aber ich bin überzeugt dass die Zürcher Polizei dafür bezahlen wird und nicht nur rechtlich. Finde es schade dass es in Zürich eine solche SS Polizei giebt. Möchte nicht wissen was passiert wenn da jemand falsch parkiert... Vergast? Ofen? oder kommt er nur ins Zürcher KZ?
Wie gesagt, ich bin nicht dafür, aber ich bin überzeugt dass die Zürcher Polizei diese aktion noch bereuen wird.
Was macht ihr dann mit der Basler Polizei? Bin überzeugt die wussten was sie tun in Basel, bzw. was in Zürich gehen wird!
rotoloso hat geschrieben:
Kann ich dir nicht sagen, am besten gar nichts, weder mit der Zürcher noch mit der Basler Polizei. Der richtige Weg ist der Rechtliche, nur wollte ich damit sage, dass nicht alle so denken wie ich, vorallem solche die das Spiel verpasst haben und dazu noch gedemütigt und verprügelt worden sind. Ich hoffe die ganze Sache hat einen Nachspiel aber NUR auf rechtlicher Ebene, jedoch zweifle ich daran. Das schlimmst wird wahrscheinlich noch kommen wenn die ganza Mafia gesellschaft, die Polizeiaktion als Verhältnissmässig und Angepasst beurteilt. Dann wirds losgehen und ALLE werden darunter leiden, Zürcher, Berner, Basler, Walliser, einfach alle... darum soll und darf man so etwas nicht akzeptieren, villeicht sind solche sachen in Afghanistan oder an der Elfenbeinküste ok und in den Köpfen von einige SS Nostaligker die bei der ZH Polizei die Fäden ziehen auch aber nicht in der Schweiz.
FcBfreak hat geschrieben:ich denke ein paar hier wissen nicht ganz genau alles und haben deshalb bitz komisch argumentiert
6. Es gab sehr wohl ausschreitungen nach dem Spiel. Einige Basler wurde brutal zusammengeschlagen. Schon stark wen man weiss dass die wo sich wehren würden hinter Gitter sitzen...
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Dusan14 und 84 Gäste