Die Schande vom Bahnhof Altstetten

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
lunatic

Beitragvon lunatic » 06.12.04 @ 13:23

Raimondo_P hat geschrieben:
FcBfreak hat geschrieben:Ich weis nich ob die Polizei wusste was in Zürich passieren wird, aber falls ja war das unter aller Sau!!!

wer die zeitungen nach den ausschreitungen schlecht erzogener basler jugendlicher am FCZ spiel gelesen hat, kann gar nicht überrascht sein über diese massnahme. dort wurde nämlich explizit erwähnt, dass die aufnahme von personalien, die sich dann halt über mehrere stunden hinzieht, eine vorzügliche massnahme sei, um die krawallbrüder fernzuhalten.

was mir fehlt ist die einsicht der basler, dass sie sich die aktion zumindest teilweise durch ihr verhalten an andern spielen selbst eingebrockt haben - nicht alle natürlich, aber doch einige, wie man beim letzten spiel in zue & rich sehen konnte. und solange diese einsicht fehlt wirds weitergehen in diesem kräftemessen, dessen ende absehbar ist.

die geister, die ich rief....
I like my sugar with coffee and cream.

FcBfreak

Beitragvon FcBfreak » 06.12.04 @ 13:35

[quote="lunatic]
die geister, die ich rief....[/quote]

werden dich hoffentlich auch mal grundlos mit Tränengass einnebeln, ein paar gummigeschosse auf dich schiessen und ein paar stunden mit gefesselten Händen abführen... mal sehe wie du dan reagieren würdest....
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rotoloso

Beitragvon rotoloso » 06.12.04 @ 13:40

Per PN erhalten

Von: Ensis
An: rotoloso
Verfasst am: 06.12.04 @ 10:48
Titel: Gefährlich!

... ja ich bin ein gaaaaanz gefährlicher.... also pass auf!

Gruss
Kay

Ob du gefährlich bist oder nicht interessiert mich nicht, aber dein Denken ist es auf jeden Fall und deine PN beweist es.
Baselundnurbasel

Fat Joe

Beitragvon Fat Joe » 06.12.04 @ 13:47

mich erinnert die ganze aktion an den 1.mai vor einigen jahren. da hat die zürcher-bolisei auch den ganzen schwarzen block auf einer brücke eingekesselt.

uniformierter mob : rot/blauen mob 1:0

wer den rot/blauen mob schon einmal randalierend im eigenen garten hatte, kann unserem uniformiertem mob nur gratulieren.

FcBfreak

Beitragvon FcBfreak » 06.12.04 @ 13:52

Fat Joe hat geschrieben:mich erinnert die ganze aktion an den 1.mai vor einigen jahren. da hat die zürcher-bolisei auch den ganzen schwarzen block auf einer brücke eingekesselt.

uniformierter mob : rot/blauen mob 1:0

wer den rot/blauen mob schon einmal randalierend im eigenen garten hatte, kann unserem uniformiertem mob nur gratulieren.

und das ist es genau... klar steht es 1:0. Aber meinst du wir basler lassen das auf uns sitzen? was hat diese Aktion bewirkt? Die Agresion gegenüber der Polzei wurde bei vielen leuten welche sonst nicht so denken enorm gesteigert und die Gewaltbereitschaft hat sich wahrscheinlich glatt verdopplet.

Auch wen es völlig sinnlos ist und eignetlich auch nicht in Ordnung ist, aber beim nächsten Spiel in Zürich wird das konsequenzen haben. Ob sich das die Zürcher Polizei auch überlegt hat?
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rotoloso

Beitragvon rotoloso » 06.12.04 @ 14:02

Ich verabscheue solche sachen aber ich bin überzeugt dass die Zürcher Polizei dafür bezahlen wird und nicht nur rechtlich. Finde es schade dass es in Zürich eine solche SS Polizei giebt. Möchte nicht wissen was passiert wenn da jemand falsch parkiert... Vergast? Ofen? oder kommt er nur ins Zürcher KZ?

Wie gesagt, ich bin nicht dafür, aber ich bin überzeugt dass die Zürcher Polizei diese aktion noch bereuen wird.
Baselundnurbasel

lunatic

Beitragvon lunatic » 06.12.04 @ 14:05

rotoloso hat geschrieben:Ich verabscheue solche sachen aber ich bin überzeugt dass die Zürcher Polizei dafür bezahlen wird und nicht nur rechtlich. Finde es schade dass es in Zürich eine solche SS Polizei giebt. Möchte nicht wissen was passiert wenn da jemand falsch parkiert... Vergast? Ofen? oder kommt er nur ins Zürcher KZ?

Wie gesagt, ich bin nicht dafür, aber ich bin überzeugt dass die Zürcher Polizei diese aktion noch bereuen wird.

blablablablablabla... blablabla... blabla

schriebs doch da inä:

www.stapozüriforum.ch
I like my sugar with coffee and cream.

Zurück zu „Fussball allgemein“