Stimmung

Diskussionen zum FCZ
chill

Beitragvon chill » 01.11.04 @ 12:26

fat hat geschrieben:was für ein aufwand - schreibt denen doch das nächste mal einfach ein sms oder eine e-mail ...

...beziehungsweise gleich in das besagte forum.
wenn es doch nur die besagten angehen sollte.

scheiss swissdate das.
Zuletzt geändert von chill am 01.11.04 @ 13:42, insgesamt 2-mal geändert.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 01.11.04 @ 12:43

search3 hat geschrieben:Hoffentlich hed eusi i dä dritte Halbziit däm Basler assoziale Saupack richtig eis uf d Schnure gää!!!

Stapo vs. Basler B's - that's it. Tränengas war recht nett, kleine Kinder werdens euch danken.

Basel sollte sich darauf besinnen wieder mehr Lieder Pro Basel statt Anti Gegner zu singen....

Hobomann der Basler umgeboxt hat weil Kasse geklaut war Top! Haend ue!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Simon

Beitragvon Simon » 01.11.04 @ 14:50

Drogenkind hat geschrieben:Bei DIR und den umliegenden Fans. JEDER einzelne ist für die Stimmung verantwortlich

Da gebe ich Dir vollkommen recht aber ich bin nach wie vor der Meinung. dass ich das Recht habe meine Meinung über die Stimmung zu äussern.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 01.11.04 @ 14:56

Simon hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben:Bei DIR und den umliegenden Fans. JEDER einzelne ist für die Stimmung verantwortlich

Da gebe ich Dir vollkommen recht aber ich bin nach wie vor der Meinung. dass ich das Recht habe meine Meinung über die Stimmung zu äussern.

komm mal ein spiel in die SK simon und feure die spieler 90 minuten an... ok!??
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

*Dinamista*

Beitragvon *Dinamista* » 01.11.04 @ 14:58

nur bedingt.....den wenn du deinen Teil dazu beiträgst, dass die Stimmung besser wird(d.H. aktive mitsingen und klatschen, was viel nicht machen, auch nicht alle in der Suedkurve), dann darfst du deine Meinung und Verbesserungsvorschläge bringen. Ist wie wenn du Mitglied beim Verein bist, dann hast du auch ein gewisses mitspracherecht.....
Ansonsten solltest du es lieber lassen....
Bloss nOch spYtz auf Sabi

Simon

Beitragvon Simon » 01.11.04 @ 15:05

C.D.M. hat geschrieben:komm mal ein spiel in die SK simon und feure die spieler 90 minuten an... ok!??

Lassen wir dieses endlose Thema einfach sein. Wir kommen zu keinem Ende und die meisten verstehen auch nicht was ich sagen wollte bzw. um was es eigentlich geht. Bringt einfach nichts. Sitze dieses Mal auf mein Maul da es sonst wieder böses Blut gibt ... That's it.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Re: Stimmung

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 01.11.04 @ 22:53

Simon hat geschrieben:Ich weiss nicht ob dieses Thema schon in einem anderen Thread besprochen wurde aber ich denke, dass es sich durchaus lohnt einen separaten Thread zu eröffnen.

Mal ehrlich, wie war für euch die Stimmung am heutigen Spiel ? Für mich persönlich sehr enttäuschend.

Es waren zwar 19'000 Zuschauer anwesend aber von guter Stimmung kann keine Rede sein. Je mehr Leute im Letzi desto schlechtere Stimmung ? Manchmal denke ich, dass dies zutrifft. Auf jeden Fall war es eine sehr verhaltene Atmosphäre. Die Basler waren aktiver aber sicher zurückhaltender als auch schon ...

Doch die Stimmung hat sich ganz dem Spiel angepasst; miserabel und ohne Spannung !

sorry simon finde es ne frechheit, das du zu hause vor dem fernseher sitzt und nachher hier ueber die stimmung motzt. ich war in der suedkurve und fands gar nicht so schlimm.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Zurück zu „Fussball Club Zürich“