Stimmung

Diskussionen zum FCZ
fat

Beitragvon fat » 01.11.04 @ 11:47

Roger1974 hat geschrieben:Also ich hab gestern vo unserem Capo gehört, dass jemand der Inferno das Forum der Boys geknackt hat!!!! Und die Spruchbänder waren Zitate aus dem Boys Forum... fragt mal bei euren Jungs nach, denen wird das schön peinlich sein!!!

ja und - mir als zuschauer ist solches zeugs doch wurst - die sk-choreo war was fürs auge, eindrücklich wie man es kennt - das zeugs der basler zumindest für mich und die andere 18'995 andern nicht eingeweihten wirr und öde. oder meinst du ich geh ins fussballstadion zum frohen choreo-rätselraten ?

FcBfreak

Beitragvon FcBfreak » 01.11.04 @ 11:50

fat hat geschrieben:
Roger1974 hat geschrieben:Also ich hab gestern vo unserem Capo gehört, dass jemand der Inferno das Forum der Boys geknackt hat!!!! Und die Spruchbänder waren Zitate aus dem Boys Forum... fragt mal bei euren Jungs nach, denen wird das schön peinlich sein!!!

ja und - mir als zuschauer ist solches zeugs doch wurst - die sk-choreo war was fürs auge, eindrücklich wie man es kennt - das zeugs der basler zumindest für mich und die andere 18'995 andern nicht eingeweihten wirr und öde. oder meinst du ich geh ins fussballstadion zum frohen choreo-rätselraten ?

diese sprucbänder waren auch nicht an dich und die anderen 18'995 gerichtet, sondern nur an die boys....
choreo gab es aus bekannten gründen keine, kannst ja im zensur thread nachlesen...
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fat

Beitragvon fat » 01.11.04 @ 11:55

FcBfreak hat geschrieben:diese sprucbänder waren auch nicht an dich und die anderen 18'995 gerichtet, sondern nur an die boys....
choreo gab es aus bekannten gründen keine, kannst ja im zensur thread nachlesen...

was für ein aufwand - schreibt denen doch das nächste mal einfach ein sms oder eine e-mail ...

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 01.11.04 @ 12:02

Simon hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Weisst du was Simon? Anstatt hier über die schwache Stimmung zu beschweren, gehe doch selbst in die SK und suporte 90 Minuten durch. Dann reden wir weiter...
Die Stimmung war heute schwach, obwohl die Kurve prallgefüllt war. Aber die Basler waren heute auch nicht besonders. Auch klar ist, dass bei einem 0:0 die Stimmung nicht die Beste ist.

Eben genau diese dämlichen Differenzierungen kotzen mich an. Es ist doch egal ob ein FCZ Fan in der SK steht oder nicht. Deswegen hat jeder genau gleich das Recht (egal ob OT, SK oder WT) sich über die Stimmung zu äussern oder macht es mich zu einem schlechteren Fan als Du nur weil ich auf der OT sitze ? Manchmal habe ich echt das Gefühl ...

Nein, macht es dich nicht.... Aber hast Du 90Minuten mit voller inbrunst gesungen? ... kaum!!
Also kritisier nicht die Stimmung.... ändere was. Bei DIR und den umliegenden Fans. JEDER einzelne ist für die Stimmung verantwortlich

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 01.11.04 @ 12:02

fat hat geschrieben:
FcBfreak hat geschrieben:diese sprucbänder waren auch nicht an dich und die anderen 18'995 gerichtet, sondern nur an die boys....

was für ein aufwand - schreibt denen doch das nächste mal einfach ein sms oder eine e-mail ...

Oder per flaschepost? lach... das nächste mal an den security geben und ihn lieb bitten ob er die persönliche nachricht nicht den Boys schickt.

Naja, auf jeden Fall Kompliment für das "knacken" (tönt schwer nach Matrixarbeit) hoffentlich hattet ihr Spass.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Roger1974

Beitragvon Roger1974 » 01.11.04 @ 12:10

fat hat geschrieben:

Habe ich gesagt, dass es DIR peinlich wäre oder dass sie an DICH gerichtet waren die Spruchbänder?

Und da wir gleich beim Rätselraten sind.... Meinst du irgenteiner hat eure "Veraschung" mit 1 Fackel mitgekriegt? Für mich als Zuschauer sah es einfach so aus, als würden eure Jungs einfach nicht mehr rein kriegen wegen den scharfen Kontrollen.

fat

Beitragvon fat » 01.11.04 @ 12:24

Roger1974 hat geschrieben: Für mich als Zuschauer sah es einfach so aus, als würden eure Jungs einfach nicht mehr rein kriegen wegen den scharfen Kontrollen.

naja - solange du wenigstens bei deiner eigenen choreo drauskommst ist ja alles bestens - ansonsten besten dank für deine erhellenden beiträge.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“