Stimmung

Diskussionen zum FCZ
Simon

Re: Stimmung

Beitragvon Simon » 01.11.04 @ 22:59

Phil hat geschrieben:sorry simon finde es ne frechheit, das du zu hause vor dem fernseher sitzt und nachher hier ueber die stimmung motzt. ich war in der suedkurve und fands gar nicht so schlimm.

Über Dein Posting kann ich echt lachen ... Ich war mit Phn, Sascha und Stu auf der OT.

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 01.11.04 @ 23:01

Simon hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:sorry simon finde es ne frechheit, das du zu hause vor dem fernseher sitzt und nachher hier ueber die stimmung motzt. ich war in der suedkurve und fands gar nicht so schlimm.

Über Dein Posting kann ich echt lachen ... Ich war mit Phn, Sascha und Stu auf der OT.

wo warst du? war die 2te Halbzeit auch auf der OT und habe die von dir besagten Leute gesehen, dich aber nicht. wie ist das zu erklaeren? warst du WIRKLICH im Letzigrund gestern? oder hast du geschnallt das du dich mit deinem posting etwas zu weit aus dem fenster gelehnt hast und versuchst nun den schaden zu begraenzen. erwarte eine faire antwort.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Simon

Beitragvon Simon » 01.11.04 @ 23:05

Phil hat geschrieben:wo warst du? war die 2te Halbzeit auch auf der OT und habe die von dir besagten Leute gesehen, dich aber nicht. wie ist das zu erklaeren? warst du WIRKLICH im Letzigrund gestern? oder hast du geschnallt das du dich mit deinem posting etwas zu weit aus dem fenster gelehnt hast und versuchst nun den schaden zu begraenzen. erwarte eine faire antwort.

Tja Phil (oder wie Du auch sonst noch heisst), ich war auf der OT. Ob Du dies glaubst oder nicht ist mir egal. Frag doch mal bei Phn, Sascha oder Stu nach wenn Du so heiss darauf bist. Bin eigentlich immer an Heimspielen anwesend.

Such Dir jemanden anderst den Du verarschen oder provozieren kannst.

Also dann, schönen Abend noch.

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 01.11.04 @ 23:11

Simon hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:wo warst du? war die 2te Halbzeit auch auf der OT und habe die von dir besagten Leute gesehen, dich aber nicht. wie ist das zu erklaeren? warst du WIRKLICH im Letzigrund gestern? oder hast du geschnallt das du dich mit deinem posting etwas zu weit aus dem fenster gelehnt hast und versuchst nun den schaden zu begraenzen. erwarte eine faire antwort.

Tja Phil (oder wie Du auch sonst noch heisst), ich war auf der OT. Ob Du dies glaubst oder nicht ist mir egal. Frag doch mal bei Phn, Sascha oder Stu nach wenn Du so heiss darauf bist. Bin eigentlich immer an Heimspielen anwesend.

Such Dir jemanden anderst den Du verarschen oder provozieren kannst.

Also dann, schönen Abend noch.

also gut SIMON.

werde mit einer der von Dir angegebenen Personen Kontakt aufnehmen um heraus zu finden ob Du tatsaechlich am Spiel auf der OT warst. Und glaube mir, es geht nicht darum hier jemanden zu verarschen sondern ich finde deine kritik einfach bloed wenn du dir nicht mal die muehe machst ins stadion zu kommen. werde es abklaeren. schoenen abend noch

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 01.11.04 @ 23:37

simon war am spiel und unrecht hat er mit seinen postings zum thema stimmung nicht , sehe das etwa gleich.

ian

Beitragvon ian » 02.11.04 @ 0:50

nachdem ich von der arbeit nach hause kam, schaute ich das spiel auf sat1 und muss sagen dass ich die sk mehr gehört habe als die basler, vielleicht war das mikro auch näher an der sk:-)

zZz

Beitragvon zZz » 02.11.04 @ 3:50

Ja, war echt ein Jammer. Wenn das Spiel so lau ist, ist`s halt bitzli schwierig, so richtig abzugehen. und wenn dann nur die hälfte mitmacht...

immerhin war die choreo wieder mal brillant!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“