Was ist mit Taini und Capria los?

Diskussionen zum FCZ
FCZ-my life

Beitragvon FCZ-my life » 31.10.04 @ 22:58

di 2 "neue" sind würklich positiv ufgfalle *kompliment*....aber..mich tunkts de cesar und de pallas händ de nef und de di jorio nöd so würklich guet ersetzt..ich mein, de pallas...er isch scho guet, aber de armi isch eifach z chli...aber mal abwächsligswiis mitem stahel und mal mitem pallas spile...wär na easy...
zum cesar...er häd scho easy gspilt, en teil vo dene 90 minute...aber ich vermiss de franco mit sine päss....
F C Z - my very first LOVE

sub

Beitragvon sub » 31.10.04 @ 23:15

Taini hat gemäss Teletext einen Jochbeinbruch erlitten. Capria höchstwahrscheinlich einen Kreuzbandriss. Taini fällt bis Ende 2004, Capria bis Ende Saison aus.
Scheiss News!!!
Dä chunnt no!

Panchito

Beitragvon Panchito » 31.10.04 @ 23:44

verdammt schlechte neuigkeiten, auch wenn wir mit leoni und stahel (oder eben schneider in der innenverteidigung) gute ersatzspieler haben. aber so etwas drückt auf die mannschaftsstimmung und kommt zu einem zeitpunkt wo beide eine konstant gute form erreicht haben.

und warum müssen sich alle argentinier beim fcz schwere verletzungen holen?

auf jeden fall gute besserung den beiden pechvögeln !!
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

bruji

Beitragvon bruji » 01.11.04 @ 7:40

FCZ-my life hat geschrieben:di 2 "neue" sind würklich positiv ufgfalle *kompliment*....aber..mich tunkts de cesar und de pallas händ de nef und de di jorio nöd so würklich guet ersetzt..ich mein, de pallas...er isch scho guet, aber de armi isch eifach z chli...aber mal abwächsligswiis mitem stahel und mal mitem pallas spile...wär na easy...
zum cesar...er häd scho easy gspilt, en teil vo dene 90 minute...aber ich vermiss de franco mit sine päss....

sorry, aber ich weiss nöd öb mier am gliche spiel gsi sind?!!! dä pallas isch gester eidütig eine vo dä beste spieler ufäm fäld gsi! und was sini grössi abelangt... dä maradona isch au nöd grösser und doch dä besti spieler wältwiit!! und no öppis... dä näf mag chopfballstarch sii aber flink und schnäll wie dä pallas... niemals!!!!! au hät de pallas gester praktisch jede 2 kampf gunne... trotz sini grössi! und dä cesar heit au ä super leistig zeiget. si händ 90 minute lang kämpft!!!!
usserdem... dini idee vom abwächsligswies spiele isch eifach sheet! än spieler sött so viel wie möglich zu isatz cho damit er sini leistige steigere chan. dä pallas chönt no viel meh wenn er au kontinuierlich spiele chönt um d'routine überzcho.

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 01.11.04 @ 8:27

Schneider hat super gespielt, immer wieder mit Vorstössen auf den Flügeln.
Hut ab, dafür war Turi mies drauf... wieso Pancho nicht endlich wieder mal einen Einsatz bekommt verstehe ich nicht.
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

komalino

Beitragvon komalino » 01.11.04 @ 8:40

G@ngst@ hat geschrieben:Schneider hat super gespielt, immer wieder mit Vorstössen auf den Flügeln.
Hut ab, dafür war Turi mies drauf... wieso Pancho nicht endlich wieder mal einen Einsatz bekommt verstehe ich nicht.

Sehe ich genau so,Turi war sackschwach hätte ihn auch durch Pancho ersetzt. Könnte mir vorstellen, dass Favre nicht ausgewechselt hat aus Angst vor einer weiteren Verletzung, mit Capria und Taini musste er bereits 2 Spieler frühzeitig ersetzen.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

dan

Beitragvon dan » 01.11.04 @ 9:11

Panchito hat geschrieben:verdammt schlechte neuigkeiten, auch wenn wir mit leoni und stahel (oder eben schneider in der innenverteidigung) gute ersatzspieler haben. aber so etwas drückt auf die mannschaftsstimmung und kommt zu einem zeitpunkt wo beide eine konstant gute form erreicht haben.

...und vor allem: Was passiert bei einer neuerlichen Verletzung eines Verteidigers?? Mir schein gerade in diesem Brereich die "Mannschaftsdichte" nicht gerade luxuriös.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“