UEFA-CUP AUSLOSUNG AM DIENSTAG

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

Beitragvon Simon » 05.10.04 @ 20:12

Eine sehr attraktive Gruppe für den FC Basel. Freue mich vor allem auf das Spiel gegen Hearts denn dieser Verein ist mir schon lange sehr symphatisch. Gegen Schalke und auch gegen Feyenoord und Budapest sollten Punkte drinliegen. Ich rechne damit, dass der FCB mind. Dritter wird wenn nicht sogar Zweiter. Gibt auf jeden Fall interessante Fussballabende am TV ...

Hammerlos für Aachen. Da bin ich mal gespannt wieviele Punkte, dass die Aachener schlussendlich haben. Viele werden es meiner Meinung nach nicht sein aber egal, hohe Einnahmen sind garantiert !

Gianpietro Zappa FCZ

Beitragvon Gianpietro Zappa FCZ » 06.10.04 @ 8:12

Da schlägts mir schon am frühen Morgen den Nuggi raus! Diese Sätze heute im Blick von Rudi Assauer! Unglaublich! Ein normal selbstbewusster Mensch würde sowas nie aussprechen, aber Assauer ist wohl auch nicht ganz normal...

Und was mich aufregt: Diese Schwaben können selber keinen geraden Pass schieben geschweige denn herrlich Fussball spielen, das sieht man ja jeden Samstag in der Sportschau! ...Und dann solche Sprüche von einem, der gerade punkto Trainer 2 völlige Fehlgriffe tätigte und dessen Position vom Schalke-Präsidenten öffentlich in Frage gestellt wurde. Diese Selbstherrlichkeit ("Wir sind schon weiter") und diese Überheblichkeit "Basel spielt in der Schweiz eine Rolle" sind einfach zum ...... , aber echt!!!

Genau deshalb wäre es wichtig, dass unsere Nati (oder dann halt im kleineren Rahmen ein Clubteam) den Deutschen mal zeigt, wo Bartli den Most holt (am besten bei der WM 2006, hehe)!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 06.10.04 @ 9:00

Diese Schwaben können selber keinen geraden Pass schieben

zappa:
schalke liegt im ruhrpot; (NRW) und hat mit dem Schwabenland (Baden-Wüthenberg) nix zu tun!
Nur so zum geographie-verständnis.

PS: was sagte der assauer den sonst noch? habs leider nicht gehört...

Simon

Beitragvon Simon » 06.10.04 @ 9:08

Hoffentlich stopfen die Basler den Schalker (besonders Assauer) das Maul und gewinnen auswärts !

Gianpietro Zappa FCZ

Beitragvon Gianpietro Zappa FCZ » 06.10.04 @ 11:10

@ elsener.

Besten Dank für die Aufklärung, Ruedi. :-) So machts Spass hier im Forum, wenn noch auf die gegenseitigen Einträge eingegangen wird... und nicht bloss ein Posting aufs andere folgt oder wie gestern Abend in diesem Thread sogar Beschimpfungen ausgeteilt werden!

Eigentlich habe ich ganz Deutschland mit "Schwaben" gemeint, nicht nur das jetzt zufällig ausgeloste Schalke 04. Habe mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt.

Denn ehrlich gesagt ist es mir egal, ob Basel oder wir oder Brüttisellen gegen Schalke, Bayern oder Dortmund spielen - der Schweizer Vertreter muss gegen das deutsche Team einfach gewinnen und somit etwas gegen diese unglaubliche Arroganz tun. Basta.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 06.10.04 @ 12:30

Gianpietro Zappa FCZ hat geschrieben:@ elsener.

Besten Dank für die Aufklärung, Ruedi. :-) So machts Spass hier im Forum, wenn noch auf die gegenseitigen Einträge eingegangen wird... und nicht bloss ein Posting aufs andere folgt oder wie gestern Abend in diesem Thread sogar Beschimpfungen ausgeteilt werden!

Eigentlich habe ich ganz Deutschland mit "Schwaben" gemeint, nicht nur das jetzt zufällig ausgeloste Schalke 04. Habe mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt.

Denn ehrlich gesagt ist es mir egal, ob Basel oder wir oder Brüttisellen gegen Schalke, Bayern oder Dortmund spielen - der Schweizer Vertreter muss gegen das deutsche Team einfach gewinnen und somit etwas gegen diese unglaubliche Arroganz tun. Basta.

ciao gianpietro...

weiss schon was du meinst, gebe dir auch recht was den "derby-faktor" zwischen D und CH ausmacht.
nur; ich als ch/D doppelbürger (aus dem schwabenland) sehe es eben nicht gerne, wenn man den rest von deutschland auch mit "schwaben" betitelt. diese hochstehende auszeichnung haben die nicht verdient. (-:
anyway; bin trotz diesen umständen nie pro D. schon gar nicht wenns gegen die schweiz geht.
finde die arroganz der meisten deutschen bestraft man am besten mit einem sieg im fussball

Mätzli

Beitragvon Mätzli » 06.10.04 @ 15:55

Gianpietro Zappa FCZ hat geschrieben:@ elsener.

Dieser Assauer muss sich schon fragen lassen, warum er Christian Gross vor einem Jahr unbedingt verpflichten wollte, wenn er von unserem Fussball nichts hält.

Jetzt kriegt er halt in der eigenen Turnhalle eine aufs grosse Maul.

Im Juli hat Basel Schalke in Grenchen ja immerhin schon mal 3:0 geschlagen, im Uhrencup.

Zurück zu „Fussball allgemein“