UEFA-CUP AUSLOSUNG AM DIENSTAG

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
BASLER POWER
Beiträge: 77
Registriert: 18.03.04 @ 10:49
Wohnort: BASEL

Beitragvon BASLER POWER » 05.10.04 @ 14:53

sollen sie doch kommen diese tulpenfressenden holländer. wir jagen dieses pack aus unserer stadt!
einmal basel immer basel


Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 05.10.04 @ 15:02

ist ja schon pervers...

auf einem thread weint ihr um renato und prangert die gewalt/ kriminalität an (durch welche er ums leben kam) und dann findet ihr es wieder geil, wenn man sich an fussball-spielen auf die nuss hauen kann...

...ja,ja...ist natürlich nicht das selbe
...jaja, es gehört eben dazu...

kann diese verlogene scheisse und heuchlerei nicht mehr hören

Mätzli
Beiträge: 91
Registriert: 26.04.04 @ 22:50

Beitragvon Mätzli » 05.10.04 @ 15:05

King hat geschrieben:
Mätzli hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Mätzli hat geschrieben:16. Dezember - FC Basel - Feyenoord Rotterdam


sehr schön... es wird wohl als das spiel in erinnerung bleiben wo die basler richtig leise nach hause gehen nach dem match. (hat nicht unbedingt was mit dem Resultat zu tun!)


Zu Deiner Info. Die hatten wir 2000 schon mal. Kann mich nicht an etwas Besonderes erinnern, hoolmässig. (FCB spielte damals im Hardturm, Rückspiel regenschlacht in Rotterdam)


Ich weiss ich war damals vor Ort, zur gleichen Zeit hatte Amsterdam in Lausanne oder Genf ein Spiel man munkelte, dass sich die Erzfeinde irgendwo in der Schweiz oder Deutschland nach dem Spiel getroffen haben, Basel war dazumals sicherlich nicht die gleiche Herausforderung wie Ajax.

Versteh mich nicht falsch bin kein befürworter von gewalt, jedoch würde es dem Basler Standard Publikum vielleicht auch mal gut tun, das gleiche zu fühlen wie andere Fans in der Schweiz welche Angst oder Respekt haben wenn die Basler (und dies nicht weil Basel auf dem Spielfeld gut ist) kommen und das ist ja nicht das Ziel.


Naja. Ein Treffen der Firms wirds wohl geben. Aber gleich Angst? Bei ManU, Liverpool und Newcastle hats doch dasselbe geheissen. Passiert ist gar nix.

Benutzeravatar
BASLER POWER
Beiträge: 77
Registriert: 18.03.04 @ 10:49
Wohnort: BASEL

Beitragvon BASLER POWER » 05.10.04 @ 15:17

Mätzli hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Mätzli hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Mätzli hat geschrieben:16. Dezember - FC Basel - Feyenoord Rotterdam


sehr schön... es wird wohl als das spiel in erinnerung bleiben wo die basler richtig leise nach hause gehen nach dem match. (hat nicht unbedingt was mit dem Resultat zu tun!)


Zu Deiner Info. Die hatten wir 2000 schon mal. Kann mich nicht an etwas Besonderes erinnern, hoolmässig. (FCB spielte damals im Hardturm, Rückspiel regenschlacht in Rotterdam)


Ich weiss ich war damals vor Ort, zur gleichen Zeit hatte Amsterdam in Lausanne oder Genf ein Spiel man munkelte, dass sich die Erzfeinde irgendwo in der Schweiz oder Deutschland nach dem Spiel getroffen haben, Basel war dazumals sicherlich nicht die gleiche Herausforderung wie Ajax.

Versteh mich nicht falsch bin kein befürworter von gewalt, jedoch würde es dem Basler Standard Publikum vielleicht auch mal gut tun, das gleiche zu fühlen wie andere Fans in der Schweiz welche Angst oder Respekt haben wenn die Basler (und dies nicht weil Basel auf dem Spielfeld gut ist) kommen und das ist ja nicht das Ziel.


Naja. Ein Treffen der Firms wirds wohl geben. Aber gleich Angst? Bei ManU, Liverpool und Newcastle hats doch dasselbe geheissen. Passiert ist gar nix.


es hat glaub genug gescheppert auswährts in newcastle und liverpool.
einmal basel immer basel

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1943
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 05.10.04 @ 15:34

elsener hat geschrieben:ist ja schon pervers...

auf einem thread weint ihr um renato und prangert die gewalt/ kriminalität an (durch welche er ums leben kam) und dann findet ihr es wieder geil, wenn man sich an fussball-spielen auf die nuss hauen kann...

...ja,ja...ist natürlich nicht das selbe
...jaja, es gehört eben dazu...

kann diese verlogene scheisse und heuchlerei nicht mehr hören


sehr guter text!

Benutzeravatar
Face
Beiträge: 1441
Registriert: 03.06.04 @ 15:29
Wohnort: Krungthepmahanakhon Amonratanakosin Mahintara Ayutthaya Mahadilok Phopnopparat Ratchathaniburirom...

Beitragvon Face » 05.10.04 @ 15:37

naja elsener + trellez...

...man sollte schon unterscheiden zwischen einem Raubüberfall
bei dem man ein Mord in kauf nimmt, oder ob man sich nach einem
Fussballspiel prügelt..!!!! Kann ich nicht ernst nehmen deine Aussage.
I like Bukkake....

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 05.10.04 @ 15:42

Face hat geschrieben:..., oder ob man sich nach einem
Fussballspiel prügelt..!!!! ...


Du weisst, dass auch bei Prügeleien schon Menschen gestorben sind/sterben können? Die 3. HZ ist keineswegs ungefährlich. Du weisst nie, ob einer ein Messer dabei hat.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 310 Gäste