UEFA-CUP AUSLOSUNG AM DIENSTAG

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 05.10.04 @ 13:56

ja in budapest müssen sich die bebbis warm anziehen....nicht nur das team ist stark sondern die fans gelten dort als sehr gewaltbereit..siehe ereignisse nach dem match ferencvaros-millwal (3:1)...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 05.10.04 @ 14:00

Mätzli hat geschrieben:16. Dezember - FC Basel - Feyenoord Rotterdam

sehr schön... es wird wohl als das spiel in erinnerung bleiben wo die basler richtig leise nach hause gehen nach dem match. (hat nicht unbedingt was mit dem Resultat zu tun!)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 05.10.04 @ 14:02

Denke das Basel durchkommen müsste... Selbst Schalke 04 und Feyenoord sind nicht mehr so gut wie vor 3 Jahren als Schalke Vize Meister wurde und Feyenoord den UEFA Pokal gegen Dortmund gewann.

Ferencvaros und Hearts sollten ebenfalls zu schlagen sein.

Gianpietro Zappa FCZ

Beitragvon Gianpietro Zappa FCZ » 05.10.04 @ 14:05

Mich freut v.a., dass es wieder einmal zu einem Ernstkampf Deutschland - Schweiz kommt. Selbst wenn mein FCZ (für einmal :-) nicht dabei ist...

@ Drogenkind. Ja, Ferencvaros ist definitiv nicht schlecht, die sind ja auch nicht zu Unrecht Leader in der ungarischen Meisterschaft! Trotzdem: Ein Standard Lüttich (haben immerhin Bochum ausgeschaltet), Petersburg (haben Roter Stern ausgeschaltet - und wie!), Austria Wien, Partizan Zagreb oder auch ein Herenveen wären wohl noch unangenehmer gewesen.

Aber egal, man muss aus Prinzip gegen jeden Gegner aus Topf 4 und 5 gewinnen, wenn man weiterkommen will - sonst hat mans auch nicht verdient.

coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Beitragvon coolio » 05.10.04 @ 14:19

hammer gruppe! freue mich vor allem auf die hearts.
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

Mätzli

Beitragvon Mätzli » 05.10.04 @ 14:28

King hat geschrieben:

sehr schön... es wird wohl als das spiel in erinnerung bleiben wo die basler richtig leise nach hause gehen nach dem match. (hat nicht unbedingt was mit dem Resultat zu tun!)

Zu Deiner Info. Die hatten wir 2000 schon mal. Kann mich nicht an etwas Besonderes erinnern, hoolmässig. (FCB spielte damals im Hardturm, Rückspiel regenschlacht in Rotterdam)

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 05.10.04 @ 14:31

Mätzli hat geschrieben:
King hat geschrieben:

Zu Deiner Info. Die hatten wir 2000 schon mal. Kann mich nicht an etwas Besonderes erinnern, hoolmässig. (FCB spielte damals im Hardturm, Rückspiel regenschlacht in Rotterdam)

Ich weiss ich war damals vor Ort, zur gleichen Zeit hatte Amsterdam in Lausanne oder Genf ein Spiel man munkelte, dass sich die Erzfeinde irgendwo in der Schweiz oder Deutschland nach dem Spiel getroffen haben, Basel war dazumals sicherlich nicht die gleiche Herausforderung wie Ajax.

Versteh mich nicht falsch bin kein befürworter von gewalt, jedoch würde es dem Basler Standard Publikum vielleicht auch mal gut tun, das gleiche zu fühlen wie andere Fans in der Schweiz welche Angst oder Respekt haben wenn die Basler (und dies nicht weil Basel auf dem Spielfeld gut ist) kommen und das ist ja nicht das Ziel.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball allgemein“