[UMFRAGE] Favre entlassen oder weiterhin an ihm festhalten?

Diskussionen zum FCZ
Der Lange

Favre und Co..

Beitragvon Der Lange » 23.09.04 @ 11:52

Hatten wir in den letzten 20 Jahren schon mal ein Trainer der Erfolgreich war???

Es stimmt mich etwas nachdenklich wenn immer die gleiche Frage auftaucht und miner Meinung nach kann es nicht nur am Trainer liegen.
Versteht mich bitte nicht falsch ich bin auch kein Freund eines Trainers der in einem Heimspeil mit einem Stürmer agiert, aber der Zustand des ganzen Managments ist zu hinterfragen...
Was mir in der ganzen Sache nicht gefällt ist die die gesammte (nicht)Geschlossenheit, alle reden von einer mannschaftlichen Geschlossenheit dafür wird im Managment leider an einander vorbeigeredet und gearbeitet
wie heisst es so schön wenn sich ein Mitarbeiter in einer Gruppe wohlfühlt bringt er auch die entsprechenden Leistungen.
Und die Motivation sollte nicht mit Geld erhoben werden sondern auch mit dem Gefühl für den FCZ spielen zu dürfen.

So genug gelabert wollte hier nur mal meinem GEFÜHL freien lauf lassen.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 23.09.04 @ 11:53

nur kurz ne frage,hat eigentlich beim fcz ein trainer seinen posten schon mal freiwilig geräumt?quasi,ich sehe, ich kann hier nix mehr bewirken oder der karren steckt schon zufesst im dreck,ich kann da nix mehr machen.

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

ompfel

Beitragvon ompfel » 23.09.04 @ 12:28

Und dann freiwillig auf den Lohn verzichten? Nein, so dumm ist glaub ich kein Trainer auf der Welt!

Penner

Beitragvon Penner » 23.09.04 @ 12:29

ompfel hat geschrieben:Und dann freiwillig auf den Lohn verzichten? Nein, so dumm ist glaub ich kein Trainer auf der Welt!

Glarona hat nachgefragt ob es das schon gab und nicht gesagt, Favre soll selber den Hut ziehen, dies kam schon bei einigen Clubs vor, das der Trainer selbst den Hut gezogen hat, neustes Bsp. Real Madrid.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 23.09.04 @ 12:49

Der Bachelor hat geschrieben:
ompfel hat geschrieben:Und dann freiwillig auf den Lohn verzichten? Nein, so dumm ist glaub ich kein Trainer auf der Welt!

Glarona hat nachgefragt ob es das schon gab und nicht gesagt, Favre soll selber den Hut ziehen, dies kam schon bei einigen Clubs vor, das der Trainer selbst den Hut gezogen hat, neustes Bsp. Real Madrid.

genau dass real beispiel,wäre doch ne gentleman lösung.....ich bin aber immer noch überzeugt,dass die misere bei der mannschaft liegt.

glarona
Zitat Ussersihl

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 23.09.04 @ 12:51

Glarona hat geschrieben:

genau dass real beispiel,wäre doch ne gentleman lösung.....ich bin aber immer noch überzeugt,dass die misere bei der mannschaft liegt.

glarona

Schon klar liegt die Misere bei der Mannschaft, aber WER ist für die Mannschaft verantwortlich?

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 23.09.04 @ 12:57

Kampfsau hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:

glarona

Schon klar liegt die Misere bei der Mannschaft, aber WER ist für die Mannschaft verantwortlich?

schon der trainer aber wie erklärst du dir zb. dass die jungs praktisch keinen zweikampf gewinnen,es gibt sachen die kann man trainieren,spieltaktik,freistösse etc. und dann gibt es sachen die vom spieler kommen müssen,einsatz,wille,spielübersicht etc. und bei so sachen hat favre keinen einfluss.
wir verschleissen jede saison einen trainer aber bis her hat uns dass keinen schritt vorwärts gebracht!

glarona
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“