[UMFRAGE] Favre entlassen oder weiterhin an ihm festhalten?

Diskussionen zum FCZ
sub

Beitragvon sub » 23.09.04 @ 12:58

Meiner Meinung nach liegt die ganze Misere nicht nur an Favre. Fakt ist, dass der FCZ die ganze Transferperiode verpennt hat. Wo ist der Bulle im Sturm? Ilie? Der Hat einen Namen mehr aber auch nicht. Wo ist Raimondi? Ja der hat es richtig gemacht und spielt bei einem Club bei dem man 100% auf ihn setzt. Was ist mit Capria? Eine Verstärkung? Da seh ich lieber Stahel spielen. Sorry aber das ist die Situation. Der FCZ hat die falschen Spieler geholt und dazu noch gute, junge Kräfte verschenkt. Es herrschte wohl wieder mal die Meinung, dass eine zweitklassige ausländische Schönwetterdiva immer noch besser sei als der eigene Nachwuchs. Lieber einen jungen Nachwuchsstürmer auf den Platz schicken, ja davon haben wir genug (U21), als einen Altstar der sogar zu faul ist um aus dem Offside zu kriechen. Ja ich kritisiere Ilie sehr stark und ich finde diese Kritik berechtigt. Allerdings geht die Kritik auch an Bickel und Hotz die von einem Bullen sprachen und eine Schlange verpflichtetn!

ENDE!
Dä chunnt no!

Bani

Beitragvon Bani » 23.09.04 @ 13:06

So schnell geht das.

Vor ein paar Wochen war alles noch gut! Vor ein paar Wochen hat man über die Verpflichtung von Illie gejubelt und die rumänische Kette gerühmt; spiele schon vorher gewonnen (Aarau, Xamax) und und und.

Und jetzt ????

Toller Rückhalt! Genau das was die Mannschaft braucht!

Bravo!
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Penner

Beitragvon Penner » 23.09.04 @ 13:09

Glarona hat geschrieben:
schon der trainer aber wie erklärst du dir zb. dass die jungs praktisch keinen zweikampf gewinnen,es gibt sachen die kann man trainieren,spieltaktik,freistösse etc. und dann gibt es sachen die vom spieler kommen müssen,einsatz,wille,spielübersicht etc. und bei so sachen hat favre keinen einfluss.
wir verschleissen jede saison einen trainer aber bis her hat uns dass keinen schritt vorwärts gebracht!

glarona

Genau bei diesen Sachen frage ich mich ob die Spieler den noch wollen? Die Spieler können dies auch ein bisschen steuern, ist mir schon in Luzern aufgefallen. Ich frage mich ob die Spieler den Favre nicht mehr wollen, bzw. gibt es eine Gruppierung die den Lucien nicht mehr will?

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 23.09.04 @ 13:12

Bani hat geschrieben:So schnell geht das.

Vor ein paar Wochen war alles noch gut! Vor ein paar Wochen hat man über die Verpflichtung von Illie gejubelt und die rumänische Kette gerühmt; spiele schon vorher gewonnen (Aarau, Xamax) und und und.

Und jetzt ????

Bravo!

wie wärs mal wenn ne reaktion von der mannschaft kommt und nicht immer umbekehrt?
die mannschaft vom fcz hat sehr grossen support von denn fans bekommen,auch in zeiten wo sie wie jetzt beschissen gespielt haben. ne trotzreaktion,sprich mal ein grosses spiel zu gewinnen wenns beschissen läuft habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
am sonntag haben sie die gelegenheit zu zeigen das sie noch ne mannschaft sind mit stolz und nicht waschweiber die sich hinter ihrem sportchef verstecken.

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Heikki
SA * 2001

Beitragvon Heikki » 23.09.04 @ 13:13

Was genau wollte er damit erreichen Yasar anstelle
von Keita in der Startelf zu haben? Das macht doch
keinen sinn! Yasar vergab einfach zu viele Chancen!
Doch wie schon mal gesagt, man sollte erst abwarten
und frühestens n der Winterpause ine Fazit ziehen!
Doch was der Sven Hotz mache, zeugt ja auch nicht
von Intelligenz!

sub

Beitragvon sub » 23.09.04 @ 13:22

Bani hat geschrieben:So schnell geht das.

Und jetzt ????

Bravo!

Nur gelobt wurden die Transfers sicher nicht! Bei Tararache gab es grosse Meinungsverschiedenheiten und auch bei Ilie waren nicht alle begeistert. Auch Capria wurde kritisch gesehen. Also alles war nie gut. Tararache hat mich positiv überrascht die anderen beiden mich zwar nicht wirklich entäuscht dies aber auch nur weil ich nie allzu grosse Hoffnungen in sie steckte.
Dä chunnt no!

komalino

Beitragvon komalino » 23.09.04 @ 13:37

Romi hat geschrieben:Pro Favre, Pro Bickel, Pro Harry, Pro Hotz!

Das wichtigste Spiel ist das nächste Spiel.

Die Mannschaft muss sich am Sonntag im Derby zerreissen.

"Wir wollen Euch kämpfen sehen!"

Wie lange noch die vielen Pros-wie lange????
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“