Goalie Problem?

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 16.09.04 @ 13:58

ich sage nur ran DER SONNTAG... ganz geil wie die zusammenfassungen zeigen... sowas bräuchte es!!

Moe

Beitragvon Moe » 16.09.04 @ 14:00

Mandingo hat geschrieben:ich sage nur ran DER SONNTAG... ganz geil wie die zusammenfassungen zeigen... sowas bräuchte es!!

eben wie ich sagte: beispiele gibt es mehr als genug...

scheiss staatsfernsehen...

Morgi

Beitragvon Morgi » 16.09.04 @ 14:12

Mandingo hat geschrieben:ich sage nur ran DER SONNTAG... ganz geil wie die zusammenfassungen zeigen... sowas bräuchte es!!

Sportschau finde ich geil uf ARD bei Ran Sat.1 und DSF kommt nach jeder Zusammenfassung Werbung *gääääääääääääähn*

sub

Beitragvon sub » 16.09.04 @ 17:23

search3 hat geschrieben:

eben wie ich sagte: beispiele gibt es mehr als genug...

scheiss staatsfernsehen...

glaube nicht das es am Staatsfernsehen liegt. Die schwulen news auf star tv sind ja wohl noch viel schlimmer. Aber bin auch der Meinung, dass SFdrs sehr schwache Sport-Berichte bringt. Auch die Kommentatoren sind zum kotzen. Doch Sat 1-CH macht es auch nicht besser.
Dä chunnt no!

Romi

Beitragvon Romi » 23.09.04 @ 10:20

So wie ich das gestern am TV gesehen habe, stand Taini gestern bei beiden Treffern des FCS zu weit vor seiner Kiste. Beide Schüsse wären für einen Goalie auf der Linie kein Problem gewesen. Ich weiss, die ganze Mannschaft hat gestern versagt, und man sollte keinen Sündenbock suchen, doch wenn Taini eine Schwachstelle ist, muss man reagieren. Der Goalie ist der wichtigste Feldspieler.

TV-Distanzanalysen sind allerdings sehr heikel. Wie sah das in Schaffhausen aus? War das ein Thema?

Falls ich richtig liege, finde ich es nun def. an der Zeit, Johnny Leoni seine Chance zu geben. Und zwar im am Sonntag, im Derby.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Simon

Beitragvon Simon » 23.09.04 @ 10:22

Romi hat geschrieben:So wie ich das gestern am TV gesehen habe, stand Taini gestern bei beiden Treffern des FCS zu weit vor seiner Kiste. Beide Schüsse wären für einen Goalie auf der Linie kein Problem gewesen. Ich weiss, die ganze Mannschaft hat gestern versagt, und man sollte keinen Sündenbock suchen, doch wenn Taini eine Schwachstelle ist, muss man reagieren. Der Goalie ist der wichtigste Feldspieler.

TV-Distanzanalysen sind allerdings sehr heikel. Wie sah das in Schaffhausen aus? War das ein Thema?

Falls ich richtig liege, finde ich es nun def. an der Zeit, Johnny Leoni seine Chance zu geben. Und zwar im am Sonntag, im Derby.

Sehe ich auch so doch die Chance, dass Favre im Moment seinen Captain "entmachtet", auf die Ersatzbank setzt und durch Leoni ersetzt sind etwa so gross wie wenn Yasar Torschützenkönig der SL wird.

renato
Beitragvon renato » 23.09.04 @ 10:23

Romi hat geschrieben:So wie ich das gestern am TV gesehen habe, stand Taini gestern bei beiden Treffern des FCS zu weit vor seiner Kiste. Beide Schüsse wären für einen Goalie auf der Linie kein Problem gewesen. Ich weiss, die ganze Mannschaft hat gestern versagt, und man sollte keinen Sündenbock suchen, doch wenn Taini eine Schwachstelle ist, muss man reagieren. Der Goalie ist der wichtigste Feldspieler.

Eigentlich hast du Recht. Taini erhält immer wieder so "wundersame, schöne" Tore. Vielleicht könnte er ja mal einen Ball halten, vorallem wenn man weiss, dass der Schütze nur eine einzige Möglichkeit hat, wo er hinschiessen kann. Aber wie schon in meinem anderen Posting gesagt, es fängt bei Ilie an (kämpfen) und hört bei Taini auf. Quer durch die ganze Mannschaft.
Favre ist der richtige Trainer und wird uns zum Erfolg führen !!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“