Goalie Problem?

Diskussionen zum FCZ
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 16.09.04 @ 11:14

search3 hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:
Ist mir schon klar... nur auch der Super Goali von Chelsea hat keinen unhaltbaren gehalten...

Ich erinnere mich dunkel an die Spiele vor dem FCB Desaster. Und dort hat er sehr wohl überzeugt.

Hani verpasst... luege normalerwiis kei spiel vom Niederhasli-Pack... :)

Und auch keine Spielberichte in der Sportschau?

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 16.09.04 @ 11:47

G@ngst@ hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:meine spontane Torhüterrangliste:
10. Wölfli
11. Coltorti
12. Herzog

Also sorry... wieviel mal hat thun diese saison schon zu null gespielt und wer hat am wenigsten durchgelassen?! ich finde coltorti cool, vor allem weil er auch ab und zu mal seine vorderleute zusammenstaucht, so einen torhüter brauchen wir. zu dem ist er ja auch noch sehr jung!

Hmm was ist ein Torwart ohne Abwehr? Meiner Meinung ist es in Thun das Produkt der ganzen Mannschaft! Habe aber noch nicht viel von ihm gesehen... Aber die wenigen spiele die ich gesehen hab hat er mich nicht überzeugt!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Inzhider

Beitragvon Inzhider » 16.09.04 @ 12:15

Coltorti gehört GC...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 16.09.04 @ 13:32

Inzhider hat geschrieben:Coltorti gehört GC...

Ja und? Er kann trotzdem Qualität besitzen...

Inzhider

Beitragvon Inzhider » 16.09.04 @ 13:33

das mein ich auch damit...

Moe

Beitragvon Moe » 16.09.04 @ 13:34

Kampfsau hat geschrieben:
search3 hat geschrieben:Hani verpasst... luege normalerwiis kei spiel vom Niederhasli-Pack... :)

ich find die zämefassige vo fuessball und ishockey i dä sportschau himmeltrurig, unprofessionell, schlächt, eifach amateurhaft!

anstatt das goal zeiged chömed weiss nöd wi vill fouls, freistöss wo km wiit am goal verbii gönd und kei sau interessiered, aber d goal nur so schnäll am rand! lueged mal uf em italiener! deet werded vor allem d goal zeigt und das us allne nur erdänkliche richtige... wiiter sind zuesätzliche hilfe wie distanzring zum goal bi freistöss, offsidelinie usw. iibländet... das chönd eusi verdammte lahme seck eifach nöd!!! also a dä mögliche technik chas sicher nöd ligge...

wenigstens zeigeds im fuessball alli matches... nöd wi im ishockey wo die zämefassige zum hüüle sind und mer nüüt mitüberchunnt... neui saison neui hoffnig... villicht heds die umfähige lüüt gspickt und neui ishockey interessierti für sonig reportage iigstellt... hoffentlich hends d frau entlah, oder ire verbotte je wider e zämefassig z mache...

ich bin nöd fän vo däre sportschau... aber luege si gliich...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 16.09.04 @ 13:41

search3 hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
search3 hat geschrieben:Hani verpasst... luege normalerwiis kei spiel vom Niederhasli-Pack... :)

ich find die zämefassige vo fuessball und ishockey i dä sportschau himmeltrurig, unprofessionell, schlächt, eifach amateurhaft!
..

Ich finde sie auch nicht gut. Man sollte eigentlich nur mal einen Blick zu den Fussballzusammenfassungen in Deutschland werfen!!! Dort sind sie sehr interessant und gut... Es werden nicht nur die Tore gezeigt, sondern es werden manchmal auch Statistiken präsentiert. Man kann eigentlich auch mehr oder weniger erkennen, wer gut spielte und wer nicht...
Aber hier sind sie grauenhaft... Tja, SF DRS Niveau...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“