Goalie Problem?

Diskussionen zum FCZ
Moe

Beitragvon Moe » 15.09.04 @ 17:22

Kampfsau hat geschrieben:Meine Rangliste:

1. Ambrosio
2. Coltorti
3. Razetti
4. Roth
5. Jehle
6. Wölfli
7. Zubi
8. Taini
9. Bettoni
10. Colomba

Ambrosio hat letztes Spiel 8 Tore kassiert... Nicht vergessen...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 15.09.04 @ 17:25

search3 hat geschrieben:

1. Ambrosio
2. Coltorti
3. Razetti
4. Roth
5. Jehle
6. Wölfli
7. Zubi
8. Taini
9. Bettoni
10. Colomba

Meiner Meinung nach konnte er für kein einziges ausser dem 2.-letzten etwas... Wie viele Spiele blieb er vorher torlos? Seine schwule Mannschaft hat ihn im Stich gelassen...

Moe

Beitragvon Moe » 15.09.04 @ 17:31

Kampfsau hat geschrieben:
search3 hat geschrieben:

1. Ambrosio
2. Coltorti
3. Razetti
4. Roth
5. Jehle
6. Wölfli
7. Zubi
8. Taini
9. Bettoni
10. Colomba

Meiner Meinung nach konnte er für kein einziges ausser dem 2.-letzten etwas... Wie viele Spiele blieb er vorher torlos? Seine schwule Mannschaft hat ihn im Stich gelassen...

Ist mir schon klar... nur auch der Super Goali von Chelsea hat keinen unhaltbaren gehalten... Nur so viel zur Verteidigung von Taini...

Und natürlich hat er die scheiss GCN Verteidigung vor sich, die nichts taugt!!!

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.09.04 @ 19:09

Taini ist für mich auch nur durchschnitt.Klar muss ich aber auch sagen, dass er sich erheblich gesteigert hat, seit letzter Saison und seit Martin Brunner das Goalitraining leitet..

Leoni ist für mich ein talentierter Torwart und sicherlich hat er eine gute Zukunft, jedoch habe ich einen anderen Wunsch dies bezüglich, nämlich:

Romeu Leite soll ab sofort ins Tor der 1.Mannschaft..schon am Fifa Youth Cup hat man gesehen, dass er auch mal brüllen kann und seine Vorderleute aufwecken kann. Dazu hat er schon ein wenig internationale Erfahrung und hält auch mal Bälle die man nicht unbedingt halten muss...
Beispiel Elfmeter in der 93.Minute im letzten Spiel der 2.Mannschaft, und div. andere während der letzten, in dieser Saison und am Fifa Youth Cup...

In ihm sehe ich die Zukunft...sonst holt IKE zurück ;-)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Mido

Beitragvon Mido » 16.09.04 @ 9:11

bitte nicht leite...der würde sowieso immer zu spät auf den platz kommen. (sitzt das haar?, sind die augenbrauen auch sauber gezupft?)

nein, leoni gehört die zukunft und von mir aus auch schon die gegenwart...

Romi

Beitragvon Romi » 16.09.04 @ 10:56

Inishmore hat geschrieben:Wo hätte sich Davide Taini in den letzten spielen aber dieses Selbstvertrauen, diese Ruhe holen sollen? Im Training? Das ist eine völlig ander Situation als während einem Ernstkampf. Darum ist es in der momentantn Sitiuation sicher kein Geheimniss, dass Taini nicht überragend hält, er verkauft sich aber auch klar unter seinem Wert. Ich bin davon überzogen, dass sobald er ein, zwei hundertprozentige mal hält und die Verteidigung und das Mittelfeld ihn weniger im Stich lassen, sich seine Leistung schlagartig steigern wird.

Merci für diesen Beitrag, Goalie. Dass Taini zur Zeit auch unter Form spielt und es viel besser könnte, hab ich irgendwie gar nicht richtig einbezogen. Natürlich scheisse, wenn sich auch der einsame, letzte Mann von der allgemeinen Verunsicherung anstecken lässt. Aber so wird es wohl sein.

Wir brauchen, verdammt nochmal, ein ERFOLGSERLEBNIS.

Dann gehe ich jetzt mal davon aus, dass sich Taini (und die ganze Mannschaft) gegen die Kickers und gegen Schaffhausen das nötige Selbstvertrauen holt, um im 200. Derby zu brillieren. Und mit dem Schwung aus dem deutlichen Derby Sieg stürmen wir danach Richtung Tabellenspitze...

Sollten sich die Dinge wider Erwarten ganz anders entwickeln, bin ich dafür, dass Leoni schon während der Vorrunde seine Chance erhält.
Zuletzt geändert von Romi am 16.09.04 @ 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Moe

Beitragvon Moe » 16.09.04 @ 11:01

ChrigiS hat geschrieben:
Ist mir schon klar... nur auch der Super Goali von Chelsea hat keinen unhaltbaren gehalten...

Ich erinnere mich dunkel an die Spiele vor dem FCB Desaster. Und dort hat er sehr wohl überzeugt.

Hani verpasst... luege normalerwiis kei spiel vom Niederhasli-Pack... :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“