Kein EM-Spiele im Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 10.09.04 @ 8:43

Zorro hat geschrieben: Wir sind die Deppen der Nation.

Tja, wem haben wir das zu verdanken?

komalino

Beitragvon komalino » 10.09.04 @ 8:58

Kampfsau hat geschrieben:

Schuld haben viele,die Rekurenten,die CS,das Verwaltungsgericht mit seinem Urteil das überhaupt keine Klarheit geschaffen hat und auch der Stadtrat,dieser allerdings nicht in dem Ausmass wie es uns ABC glauben macht.im Übrigens bringt eine Schuldzuweisung auch nichts mehr,es ist einfach alles verloren. Verlierer ist die Bevölkerung von Zürich,die sich einfach verschaukelt vorkommen muss!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 10.09.04 @ 9:00

kommt jez noch der hammer?
nehmen si uns die EM weg....

Boulevard-Tippse

Re: Herr Ledergerber und Frau Martell sollen zurücktreten

Beitragvon #10 » 10.09.04 @ 9:03

abc hat geschrieben:Nachdem Ledergerber mit seiner Arroganz die Lage im Hardturm schon falsch eingeschätzt hat und zusammen mit Martelli dort schon immer auf Schönwetterpolitik gemacht hatte, ist es nun an der Zeit, dass Ledergerber und Martelli als Stadtpräsident bezw. Stadtrat von Zürich zurücktreten, sie haben mit ihrer verfehlten Stadionpolitik die Stadt Zürich und die Schweiz in ganz Europa lächerlich gemacht.

Wenn wir schon keine EM haben, dann brauchen wir wenigstens zwei Sündeböcke??? - Ach, abc, da machst du es dir etwas sehr einfach.

Es ist extrem ärgerlich, dass Zürich nicht auf der EM-Karte stehen wird. Aber "Lächerlich gemacht" wurde die Stadt nicht von den beiden Stadträten. Die Volksrechte in diesem Land sind halt tatsächlich ein Unikum. Man frage mal die Einwohner von St. Denis, da wo das Stade de France steht.

Mir wäre lieber, die Bernoullis und Kraftwerkler wären zurückgetreten, nachdem sie mehrfach erfahren hatten, dass ihre Forderungen nicht mehrheitsfähig sind.
Membre du groupe Hassli

Zorro

Beitragvon Zorro » 10.09.04 @ 9:08

An #10

Da hat sicherlich die Karriere Geile PETRI (F..ze) nachgeholfen.

Sobald die mir auf der Strasse begegnet lasse ich meinen Aerger aus.
Natürlich auf einem verbalen, anständigen Niveau.

Am Wochenende war bei mir am Kreuzplatz die Grünen die Unterschriften sammelten. Denen habe ich es auch bereits gesagt.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 10.09.04 @ 9:17

komalino hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:

Schuld haben viele,die Rekurenten,die CS,das Verwaltungsgericht mit seinem Urteil das überhaupt keine Klarheit geschaffen hat und auch der Stadtrat,dieser allerdings nicht in dem Ausmass wie es uns ABC glauben macht.im Übrigens bringt eine Schuldzuweisung auch nichts mehr,es ist einfach alles verloren. Verlierer ist die Bevölkerung von Zürich,die sich einfach verschaukelt vorkommen muss!

Da kann ich nur zustimmen... alle Beteiligten haben Fehler gemacht. Ausnahmslos. Der Stadtrat hat sich einfach zum Schluss doch noch lächerlich gemacht, mit der "Letzigrung-Aktion".
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Bani

Beitragvon Bani » 10.09.04 @ 9:30

Ich schäme mich en Schwizer z'si
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Zurück zu „Fussball Club Zürich“