Kein EM-Spiele im Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Letziprinz

Beitragvon Letziprinz » 10.09.04 @ 12:32

Ich wurde von meinem griechischen Cousin (wahlweise auch "Tante" oder "Onkel") angerufen (wahlweise auch "Mail erhalten" oder "Fax ist reingekommen") der sich beschwerte über die Realisierung von überrissenen Stadionprojekten. Am Abend meldete sich per Videokonferenz der Schwager aus Genf, mit einer Power Point Presentation skizzierte er die unerfreuliche Situation im und ums neue Genfer Stadion.[/quote]

Ach ja spielen wir doch wieder auf dem Utogrund da war es am ruhigsten. Und nur ja keinen Grossanlass in Zürich das bringt so viele Menschen. Und der FCZ natürlich am bestem in die Challange League, da ist es am heimeligsten. Und Gabi Petri als Stadtpräsidentin, dann kommt endlich der autofreie Nordring. Und und und...

Mich ruft niemand an aber mich kotzt es ganz einfach nur an.

tscho

Beitragvon tscho » 10.09.04 @ 12:34

Zorro hat geschrieben:ja aber hier wird das meiste aus privaten finanziert

was ist hier ? Redest du von deinem Privathaushalt und dessen Finanzierung ? was ist dann dort wie finanziert ?
sollte sich das obige Posting doch auf meine Replik beziehen solltest du etwas präziser werden, vielleicht wirst du dann verstanden.
...seine ganz besondere Spezialität war es, in wichtigen Spielen Eigentore zu fabrizieren. Immer wenn ihm das passierte, fühlte er ein eigentümliches Kribbeln hinten an seinem Hals, das langsam über seine Wangen hochkroch.

Bani

Beitragvon Bani » 10.09.04 @ 13:25

jetzt wirds langsam luschtig...

Jo de halt. Finds jedefalls en Schand. Für was schtimmt mer über es Schtadion ab?

In St. Galle gits jo au scho Ischproche. Nimmt mi Wunder weles dass
s nöchschte isch.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Zurück zu „Fussball Club Zürich“