INTER-BASEL LIVESCORE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10596
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 26.08.04 @ 7:34

Feuerwerk im San Siro
bir. Als die Explosionen der Knallkörper auch unmittelbar vor der zweiten Halbzeit zwischen Inter Mailand und dem FCB nicht verstummten und unzählige Leuchtraketen aufs Spielfeld oder anderswohin flogen, bewegte sich Schiedsrichter Anders Frisk in Richtung Ausgang. Während ein paar Augenblicken war nicht nur das Stadion zum zweiten Mal in Rauch gehüllt, sondern auch nicht mehr ersichtlich, was der Schwede zu tun gedachte. Es schien so, als wollte Frisk in die Kabine zurückgehen. Der FCB-Spieler Christian Giménez bewegte sich derweil auf den Sektor mit den vielen tausend FCB-Fans zu und versuchte die Leute mit entsprechenden Handbewegungen zur Räson zu bringen. Einige Pyrotechniker hatten ganze Arbeit geleistet. Wegen ihnen wird die Uefa den FCB wahrscheinlich mit einer saftigen Busse bestrafen. «Einige Fans fügten uns Schaden zu», sagt FCB-Medienchef Josef Zindel; nicht zu akzeptieren seien vor allem die vielen Petarden. Es erstaunte anderseits, dass in den Reihen der gefürchteten Inter-Fans von Feuer, Flammen, Explosionen und Rauchschwaden nichts zu sehen war. Aber Inter Mailand zündete eben nicht neben, sondern auf dem Spielfeld Feuerwerke. Und wird dafür nicht bestraft, sondern mit der Champions League und einem zweistelligem Millionenbetrag belohnt.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 26.08.04 @ 7:52

DerkalteTod hat geschrieben:Läck mir hets do viel Volltrottle ume... ischzwar scho klar... zirü halt.


Wieso treibst du dich dann hier herum?

Benutzeravatar
BASLER POWER
Beiträge: 77
Registriert: 18.03.04 @ 10:49
Wohnort: BASEL

Beitragvon BASLER POWER » 26.08.04 @ 8:00

war einfach geil dieser trip zu den itakos trotz des resultats!!!
einmal basel immer basel

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Beitragvon Mahatma » 26.08.04 @ 12:20

Luke hat geschrieben:Wenn ich Bebbi-Fan wäre, würde ich nach den letzten Leistungen der Basler des Trainers Kopf fordern! ;-))) ...

Soso ... :-)

Wenn es nach Dir ginge, hätte der FCZ letzte Saison 5 Trainer gehabt, und Favre müsste nach drei Niederlagen hintereinander schon wieder entlassen werden ... :D

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 26.08.04 @ 12:27

Mahatma hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Wenn ich Bebbi-Fan wäre, würde ich nach den letzten Leistungen der Basler des Trainers Kopf fordern! ;-))) ...

Soso ... :-)

Wenn es nach Dir ginge, hätte der FCZ letzte Saison 5 Trainer gehabt, und Favre müsste nach drei Niederlagen hintereinander schon wieder entlassen werden ... :D


Achtung Ironie!
13.5.06 => 93. Minute

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2900
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Beitragvon starman » 26.08.04 @ 13:19

coolio hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:
schon mal die budgets von basel und inter miteinander verglichen..?

Nee, aber die budgets von basel und schaffhausen....!!!
1:1


..


__________________
Favre der zukünftige Meistertrainer

Benutzeravatar
coolio
alkoholisierter fcb-"fan"
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.03 @ 13:19

Beitragvon coolio » 26.08.04 @ 14:01

starman hat geschrieben:Nee, aber die budgets von basel und schaffhausen....!!!
1:1



und die budgets von aarau und fcz? - 1:3.

lächerlich und kindisch. so könnte man ewig weitermachen kein team gewinnt alle spiele der saison nur weil es teurer ist.. aber schon gut, ich will dir die freude lassen, von mir aus kannst jetzt jeden punktverlust von basel drei tage lang feiern, nur wird das mit dem "am arsch verbii" halt irgendwie schon immer unglaubwürdiger..
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!


Cheated by an Urs hole!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH, ZüriAlain und 416 Gäste