INTER-BASEL LIVESCORE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mido

Beitragvon Mido » 25.08.04 @ 9:34

blick benotet zubi mit einer 4.5: "an der pleite unschuldig, war sehr präsent".

whaaaaaaat? was haben die für ein spiel gesehen?

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 25.08.04 @ 9:40

Habasch hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Das hat eigentlich nichts mit einem Armutszeugnis zu tun. Das Problem ist eher, dass er alt und somit sehr erfahren ist...

was nützt ein erfahrener schlechter Torhüter???

Ich verteidige ihn gar nicht... Ich gebe nur ein mögliches Argument ab, wieso er die Nr. 1 ist...

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 25.08.04 @ 9:41

blick (ringier) ist chronisch pro zubi, weil der doch immer und überall für interviews und homestorys zur verfügung steht. würden sie negativ über ihn berichten, wäre wohl schnell schluss damit.
hoffe, köbi verlässt sich auf tatsachen und nicht auf blickartikel. wenn ja, gibts auch für ihn nur noch eins: zubi sofort nicht mehr nr. 1 in der nati

der Sperber

Beitragvon der Sperber » 25.08.04 @ 9:42

Mandingo hat geschrieben:blick benotet zubi mit einer 4.5: "an der pleite unschuldig, war sehr präsent".

whaaaaaaat? was haben die für ein spiel gesehen?

Mal umgekehrt, denkst du Basel hätte eine Chance gehabt mit einem guten Torhüter?

Mido

Beitragvon Mido » 25.08.04 @ 9:48

der Sperber hat geschrieben:Mal umgekehrt, denkst du Basel hätte eine Chance gehabt mit einem guten Torhüter?

ach weisst du, basel ist mir eigentlich egal. bin ganz froh, dass der zubi einen verein gefunden hat, der zu ihm passt. :-)

mir geht es aber vor allem um die nati. und dort brauchen wir einfach einen guten torhüter. das ist zubi sicher nicht.

langsam könnte taini tatsächlich ein thema für die nati werden. er ist zwar auch kein guter torhüter, aber immer noch besser als zubi oder borer.

Luke

Beitragvon Luke » 25.08.04 @ 10:29

Mandingo hat geschrieben:langsam könnte taini tatsächlich ein thema für die nati werden. er ist zwar auch kein guter torhüter, aber immer noch besser als zubi oder borer.

Naja, ob Taini wirklich besser ist als Zubi? Ich halte beide für höchst durchschnittliche Goalies. Beide sind immer wieder für einen Lapsus gut. Zudem halten beide kaum sogenannt "Unhaltbare".

Die Zukunft in der CH-Nati gehört einem jungen und entwicklungsfähigen Torwart. Taini ist nicht mehr sooo jung und ich bezweifle leider, dass er sich noch gross steigern wird. Zur Zeit sehe ich an erster Stelle den Servettien Roth. Er ist zwar auch nicht gerade ein Kahn oder ein Buffon, aber immerhin ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

sunrider

Beitragvon sunrider » 25.08.04 @ 10:32

Basel hätte sicherlich wenigstens ein bisschen etwas von einer Chance gehabt, wenn der Zubi irgendwo anders gewesen wäre, als zwischen den Pfosten und als Dauerclown für alle Zuschauer. Leider muss man sagen, dass jedes Spiel Zubi immer schlimmer wird. Ich vermute, dass er die Bälle nicht erwartet, nicht gesehen, nicht gespürt und nihct halten konnte. ;) Basel hätte lieber den Herzog behalten anstatt ihn nach Schaffhausen auszuleihen, aber es gibt Trainer, die halt manchmal Sachen nicht sehen, die offensichtlich sind. (In dieser Kategorie führt momentan der Gross mit gigantischem Vorsprung vor allen anderen Trainer vielleicht kommt dann mal irgendwann noch der Favre, aber er kann kaum den Gross im Tomatenaufdenaugenhaben schlagen.)

Zurück zu „Fussball allgemein“