Choreographie-Antragsformular

Diskussionen zum FCZ
paparazzi

Beitragvon paparazzi » 25.08.04 @ 10:49

revilo hat geschrieben:vielleicht alle, die eine choreo machen wollen? was denkst du denn, wer dafür bisher gehaftet hätte? und ausserdem: so lassen sich im übrigen die choreos klar von wilden pyro- und petarden-aktionen unterscheiden. für die haftet nämlich der antragsteller nicht, wenn er sie nicht angemeldet hat...

hmm.... komische personen die komische sachen behaupten...

woher willst genau DU das wissen revilo?!

selbstverständlich musste man die choreos immer anmelden und selbstverständlich hat "man" auch den draht zum verein, so dass dieses formular umgehen werden kann (siehe stellarossas posting im forum http://www.f15.parsimony.net/forum24511/messages/108812.htm )

ABER, der part den stu anspricht ist nicht nur problematisch sondern geradezu haarsträubend. mann oder frau die dort seine unterschrift lässt kann aber sicher sein nachher für jegliche, in den augen der verantwortlichen, entstandenen schäden, zu haften!

so ich widme mich wieder meiner hamsterbacke. scheiss zahnarztbesuche... ;-)
POLITIcally incorrect...

co2
Beitragvon co2 » 25.08.04 @ 10:51

Jaja! immer s gliche! ich han demit nöd rassistischi sondern meh antisprüch gmeint! und sorry fürd rechtschriibig aber ich bin ide schuel und muess drum chli hetzte mit schriibe! thanks
Irgendwie fängt irgendwann irgendwo das Leben an!
I`m a Yellow Pisser and Proud of it!
Bild
GENAU!

Dieter

Beitragvon Dieter » 25.08.04 @ 10:54

Lukas86 hat geschrieben:aber ist natürlich total scheisse da ja die Choreos immer ein Geheimnis sind.

Hallo?

Du siehst ja dann was es ist...

Dieter

Beitragvon Dieter » 25.08.04 @ 10:56

Neutraler hat geschrieben:
Spucky hat geschrieben:Das ist definitiv kein Fake, wäre ja sonst nicht auch auf fcz.ch.
Ist dies eine (unnötige) Folge der Probleme in letzter Zeit (GC-Spiel Leuchtrakete in Loge, Basel-Spiel-Bierwürfe, Aarau-Flaschenwürfe, Genf-Knallpetarde)?

war logisch, dass sowas oder was ähnliches nach diesen Vorkommnissen eintreffen würde!!!!!!

War sicher nicht logisch, da kein Vorfall in Zusammenhang mit einer Choreo geschah

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 25.08.04 @ 10:58

Dieter hat geschrieben:
Neutraler hat geschrieben:
Spucky hat geschrieben:Das ist definitiv kein Fake, wäre ja sonst nicht auch auf fcz.ch.
Ist dies eine (unnötige) Folge der Probleme in letzter Zeit (GC-Spiel Leuchtrakete in Loge, Basel-Spiel-Bierwürfe, Aarau-Flaschenwürfe, Genf-Knallpetarde)?

war logisch, dass sowas oder was ähnliches nach diesen Vorkommnissen eintreffen würde!!!!!!

War sicher nicht logisch, da kein Vorfall in Zusammenhang mit einer Choreo geschah

gebe ich dir recht aber mussten die gast-fans nicht schon lange vorher beim fcz ihre choreo bekannt geben?

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 25.08.04 @ 10:58

Dieter hat geschrieben:War sicher nicht logisch, da kein Vorfall in Zusammenhang mit einer Choreo geschah

Glaube nicht dass das die Deltas unterscheiden können/wollen...

Dieter

Beitragvon Dieter » 25.08.04 @ 11:00

revilo hat geschrieben:vielleicht alle, die eine choreo machen wollen? was denkst du denn, wer dafür bisher gehaftet hätte? und ausserdem: so lassen sich im übrigen die choreos klar von wilden pyro- und petarden-aktionen unterscheiden. für die haftet nämlich der antragsteller nicht, wenn er sie nicht angemeldet hat...

Stimmt so nicht ganz... wenn zum beispiel während/unter/hinter einer Choreo gezündet wird (Beispiel Basel im Letzi) kann der Antragssteller vollumfänglich zur Rechenschaft gezogen werden, da die pyro indirekt mit der Choreo zu tun hatte

Zurück zu „Fussball Club Zürich“