Choreographie-Antragsformular

Diskussionen zum FCZ
revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 25.08.04 @ 9:50

beruhigt euch wieder. choreos mussten schon immer im voraus angemeldet werden. dass es dazu jetzt ein formular gibt, wird der sache eher nützen als schaden, weil jetzt für jeden klar ist, wie er vorgehen und was er angeben muss.
Der einzig wahre Linienrichter.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 25.08.04 @ 9:59

revilo hat geschrieben:beruhigt euch wieder. choreos mussten schon immer im voraus angemeldet werden. dass es dazu jetzt ein formular gibt, wird der sache eher nützen als schaden, weil jetzt für jeden klar ist, wie er vorgehen und was er angeben muss.

Ich bin ganz ruhig. Schön, dass du das so siehst. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das die Aktiven der Südkurve nicht so sehen.

revilo

Beitragvon revilo » 25.08.04 @ 10:02

kommt drauf an, wen man als "die aktiven der sk" bezeichnet... einer, der wirklich aktiv ist, meint dazu folgendes (und deckt sich lustigerweise mit dem, wie ich das sehe...):

http://f15.parsimony.net/forum24511/messages/108812.htm

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 25.08.04 @ 10:03

Als Antragssteller hätte ich mit zwei Punkten etwas Mühe:

Name
Vorname
Organisation
Strasse
PLZ

und

Hiermit bestätige ich, dass sämtliche gemachten Angaben s/oben wahrheitsgetreu sind! Ich nehme zur Kenntnis, dass ich persönlich für alle durch die Choreo direkt oder indirekt verursachten Sach
und Personenschäden persönlich und vollumfänglich hafte.

Datum
Name, Vorname
Unterschrift

Du etwa nicht, revilo?

revilo

Beitragvon revilo » 25.08.04 @ 10:05

darf ich zur beantwortung deiner frage mein erstes
posting nochmals wiederholen? danke.

revilo hat geschrieben:beruhigt euch wieder. choreos mussten schon immer im voraus angemeldet werden. dass es dazu jetzt ein formular gibt, wird der sache eher nützen als schaden, weil jetzt für jeden klar ist, wie er vorgehen und was er angeben muss.

ob ich mühe hab damit oder nicht, spielt keine rolle. aber die daten der wirklich aktiven der kurve sind dem verein sowieso bekannt. die stehen nämlich in kontakt miteinander.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 25.08.04 @ 10:11

revilo hat geschrieben:darf ich zur beantwortung deiner frage mein erstes
posting nochmals wiederholen? danke.

ob ich mühe hab damit oder nicht, spielt keine rolle. aber die daten der wirklich aktiven der kurve sind dem verein sowieso bekannt. die stehen nämlich in kontakt miteinander.

Schon klar. Nur, der Fakt, dass der Antragsteller mit seiner Unterschrift Zitat "persönlich für alle durch die Choreo direkt oder indirekt verursachten Sach- und Personenschäden persönlich und vollumfänglich haftet" ist doch ein Killer. Wer unterschreibt denn sowas???

revilo

Beitragvon revilo » 25.08.04 @ 10:14

vielleicht alle, die eine choreo machen wollen? was denkst du denn, wer dafür bisher gehaftet hätte? und ausserdem: so lassen sich im übrigen die choreos klar von wilden pyro- und petarden-aktionen unterscheiden. für die haftet nämlich der antragsteller nicht, wenn er sie nicht angemeldet hat...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“