Choreographie-Antragsformular

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 25.08.04 @ 11:01

Glarona hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Neutraler hat geschrieben:
Spucky hat geschrieben:Das ist definitiv kein Fake, wäre ja sonst nicht auch auf fcz.ch.
Ist dies eine (unnötige) Folge der Probleme in letzter Zeit (GC-Spiel Leuchtrakete in Loge, Basel-Spiel-Bierwürfe, Aarau-Flaschenwürfe, Genf-Knallpetarde)?

war logisch, dass sowas oder was ähnliches nach diesen Vorkommnissen eintreffen würde!!!!!!

War sicher nicht logisch, da kein Vorfall in Zusammenhang mit einer Choreo geschah

gebe ich dir recht aber mussten die gast-fans nicht schon lange vorher beim fcz ihre choreo bekannt geben?

glarona

Natürlich musste man das... so ein Formular ist ja auch nichts schlechtes.
Aber der von Stu angesprochene Satz ist äusserst heikel.

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 25.08.04 @ 11:06

Dieter hat geschrieben:
revilo hat geschrieben:vielleicht alle, die eine choreo machen wollen? was denkst du denn, wer dafür bisher gehaftet hätte? und ausserdem: so lassen sich im übrigen die choreos klar von wilden pyro- und petarden-aktionen unterscheiden. für die haftet nämlich der antragsteller nicht, wenn er sie nicht angemeldet hat...

Stimmt so nicht ganz... wenn zum beispiel während/unter/hinter einer Choreo gezündet wird (Beispiel Basel im Letzi) kann der Antragssteller vollumfänglich zur Rechenschaft gezogen werden, da die pyro indirekt mit der Choreo zu tun hatte

ja, das seh ich ein. hab mehr die aktionen gemeint, die vor und nach einer choreo abgehen. vielleicht irre ich mich, aber ich war mir ziemlich sicher, dass die haftungsfrage schon vorher (vor dem formular) jeweils teil der anmeldung war (z.b. mässi fischer-choreo)...

@ paparazzi: ?
Der einzig wahre Linienrichter.

176-671
Beitragvon 176-671 » 25.08.04 @ 11:12

Ich kanns nicht glauben, dass es bei euch auch noch Leute gibt, die so 'ne Scheisse befürworten. Gibt ja wohl doch einige Punkte, die unfassbar sind. 1,5 Stunden vor dem Spiel? Als ob das reichen würde für 'ne grosse Choreo. Ausserdem, wie willst du 'ne Choreo einrichten, wenn die Leute schon im Stadion sind, doch etwas mühsam, nicht? Ausserdem die Sache mit der Haftung. Ist ja wohl unter aller Sau. Und mal abgesehen davon gilt die Scheisse auch für die gegnerischen Fans und deren Namen sind beim FCZ noch nicht bekannt oder zumindest nur teilweise. Sorry, wenn ihr jetzt nicht dagegen Sturm läuft, weitet sich das auf die ganze Schweiz aus...
Some try to do the same - But the style ain't pure!

Guschti

Beitragvon Guschti » 25.08.04 @ 11:23

3 worte: einfach nur peinlich!

habe fertig

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 25.08.04 @ 11:31

176-671 hat geschrieben:Ich kanns nicht glauben, dass es bei euch auch noch Leute gibt, die so 'ne Scheisse befürworten. Gibt ja wohl doch einige Punkte, die unfassbar sind. 1,5 Stunden vor dem Spiel? Als ob das reichen würde für 'ne grosse Choreo. Ausserdem, wie willst du 'ne Choreo einrichten, wenn die Leute schon im Stadion sind, doch etwas mühsam, nicht? Ausserdem die Sache mit der Haftung. Ist ja wohl unter aller Sau. Und mal abgesehen davon gilt die Scheisse auch für die gegnerischen Fans und deren Namen sind beim FCZ noch nicht bekannt oder zumindest nur teilweise. Sorry, wenn ihr jetzt nicht dagegen Sturm läuft, weitet sich das auf die ganze Schweiz aus...

das denke ich auch. Wehret den Anfängen!

hübeli3
Beitragvon hübeli3 » 25.08.04 @ 11:59

das darf ja nicht wahr sein da muss etwas passieren....
this guy`s so cool, that the sheeps count him when he goes to sleep.

h3* hät kä saisonchartä.

Gunner

Beitragvon Gunner » 25.08.04 @ 12:19

Hey nei!Aber das isch ja jensits vo guet und Bös, das gitts gar nöd....

Also ich bin wiedermal für 1 Protesthalbziit "leeri Südkurve"!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“