Juhani hat geschrieben:Wieso immer dieses Gejammer um den Trainer!!!!!!!!!!!!! Wie steht es mit der Leistung der Spieler? Hienterfragt auch mal die Einstellung und Leistung der Spieler! Dies wäre doch zu beurteilen und nicht die Manschaftsaufstellung
wer soll man sonst hinterfragen??!!! mir kommt es so vor als ob jedes mal wenn spiele verloren werden es die schuld der spieler ist... wenn der fcz jedoch siegt (was leider wieder viel zu selten vorkommt) dann ist es nur dank dem super-guten-trainer!!!
es liegt am trainer die spieler so zu motivieren das die einstellung und leistung auch stimmt. denkt doch an das letzte spiel von aarau... wir haben für den trainer gewonnen! hab dies noch nie von einem fczler gehört. ich denke definitiv das favre nicht in diese manschaft passt. betreffend der manschaftsaufstellung... ich bin auch der meinung das favre seine "liebligsspieler" stehts spielen lässt und solche welche in top form sind uns sich bei den trainings den arsch aufreisen auf der bank "versauern". schade monsieur favre das sie mit so einem kader nicht die richtige auswahl treffen!