Ist Favre überhaupt der richtige Trainer ?

Diskussionen zum FCZ
dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 22.08.04 @ 19:56

was soll an meiner bemerkung deplatziert sein. für was gibt es denn den FC LUZERN oder KRIENS . Wieso müssen Innerschweizer den FCZ unterstützen? die sollen doch einen innerschweizer club unterstützen. ich finde innerschweizer haben im letzigrund nichts, aber auch wirklich überhaupt gar nix verloren. und darauf legen ich wert und weise sie auch darauf hin. GEGEN INNERSCHWEIZER Im LETZIGRUND.

KÖNIG RAIMONDO PONTE komm zum FCZ zurück und erlöse uns von den qualen

seit wann haben denn weiss-gesockte aargauerhödeler im FCZ-froum etwas verloren ???

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 22.08.04 @ 20:25

Socrates hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Sorry Phil, aber deine Bemerkung betreff den Innerschweizern ist absolut daneben. Ist doch egal von wo die Freunde des FCZ kommen. Hauptsache sie stehen zum FCZ.
Zum Thema Favre glaube ich auch, dass es besser ist noch zuzuwarten und kommende Resultate mal annehmen und analysieren. Ich bin auch nicht begeistert vom gebotenen, aber Favre hat im Frühjahr bewiesen was er bewirken kann. Ich denke, verschiedene Spieler sind nicht in Form und man wiess, man kann nicht immer in Form sein kann. Es gibt halt schlichtweg Durchhänger. Schauen wir mal auf die Gegner. Der FCZ spielte bisher gegen den FCB, GC und Servette auswärts. Drei tendenziell stärkere Clubs (zähle GC nach wie vor zu den besseren Teams in der ASL). Klar, Schaffhausen holte beim FCBasel einen Punkt. Der FCZ keinen, dass ist bitter anzusehen. Servette hat ein neues Team. Es ist immer noch in der Findungsphase, aber auswärts in Genf zu gewinnen ? Das bleibt schwierig, auch wenn es bei den Genfern noch nicht stimmt. Die einzige Niederlage die mich wirklich stört, ist jene gegn Aarau. Zumal die Aargauer ihr darauffolgendes Heimspiel bereits wieder verloren haben. Fazit: Lassen wir Favre, Gämperle und Bickel weiter arbeiten. Akzeptieren wir auch Phasen der Unterform als Realität, die Spieler werden mit Sicherheit für den Fortschritt arbeiten, sprich hart trainieren. Und schauen wir auf die nächsten Gegner, die wohl auch schwierig zu spielen sind, aber von er individuellen Klasse her bezwingbar sind, oder zumindset scheinen. Es sind erst sechs Runden gespielt. Enttäuschung ja, aber gleich alles hinwerfen, nein. Die vergangene Saison hat mich aufjedenfall diesbezüglich kuriert.

was soll an meiner bemerkung deplatziert sein. für was gibt es denn den FC LUZERN oder KRIENS . Wieso müssen Innerschweizer den FCZ unterstützen? die sollen doch einen innerschweizer club unterstützen. ich finde innerschweizer haben im letzigrund nichts, aber auch wirklich überhaupt gar nix verloren. und darauf legen ich wert und weise sie auch darauf hin. GEGEN INNERSCHWEIZER Im LETZIGRUND.

KÖNIG RAIMONDO PONTE komm zum FCZ zurück und erlöse uns von den qualen

Schön bist Du zurück!! ;-)) So vill Stuss und Müll ist sympathisch...denn man kann dich schlichtweg nicht ernst nehmen. Aber die Postings zu lesen ist immer wieder geil...EHRLICH! Halten mich bei Laune....

Phil, you'll never walk alone! ;-)

typisch student. SOCRATES denkst du dass du was besseres bist oder was?

ich finde Innerschweizer sollen einen Innerschweizer Club unterstützen. das sie einen Zürcher club unterstützen und dem innerschweizer fussball den rücken kehren zeigt nur dass CHARAKTER nicht ihre grosse Stärke ist. ausserdem hat eine Umfrage im neuen FACTS ergeben dass die Innerschweizer mit Abstand die arrogantesten schweizer sind. von dem her würden sie also lieber GC fan werden. oder dann gleich St . GAllen.

WIR (die FORUMSUSER) wollen PONTE PONTE PONTE pONTE

ich will ponte

du willst ponte

er will ponte

wir wollen ponte

ihr wollt ponte

sie wollen ponte
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

lukas86

Beitragvon lukas86 » 22.08.04 @ 21:18

Stimmt, nur ein reiner Zürcher soll ins Stadion zugelassen werde!! Nur wer einen Zürcher Pass hat sollte durch die Tore in den Letzi gelangen. Wo kommen wir denn da hin wenn plötzlich Innerschweizer oder gar Ostschweizer ins Stadion kommen. Ach ja und Zuschauer die nicht seit 5 Generationen Schweizer sind sollte man auch nicht ins Stadion lassen. Favre sollte man übrigens auch wegschicken, denn die Schweiz hört beim Röstigraben auf!!!
Ich habe fertig!!!
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 22.08.04 @ 21:44

den aargauer ponte lassen wir auch nicht mehr herein. nie mehr. gott sei dank!
niemand will ponte...

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 22.08.04 @ 22:17

captain tsubasa hat geschrieben:den aargauer ponte lassen wir auch nicht mehr herein. nie mehr. gott sei dank!
niemand will ponte...
d$

du scheinst nicht seit langer zeit hier im forum zu sein. es gab mal eine abstimmung ob man ponte zurück will oder nicht. sie fiel mit 86 zu 14 prozent ganz klar PRO PONTE aus.

W.I.R. W.o.l.l.e.n PONTE PONTE PONTE PONTE PONTE PONTE

Dunklerbruder
Beitragvon Dunklerbruder » 22.08.04 @ 22:48

genau tsubasa, keine sau will ponte!
der ponte is dreck wert!
HOLT DEN EX FC BAYERN MÜNCHEN TRAINER
ottmar hitzfeld, der ist frei, und ich wetter der typ kann aus scheisse gold machen!!!
fk prijedor rudar

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 23.08.04 @ 7:57

Phil hat geschrieben:
captain tsubasa hat geschrieben:den aargauer ponte lassen wir auch nicht mehr herein. nie mehr. gott sei dank!
niemand will ponte...
d$

du scheinst nicht seit langer zeit hier im forum zu sein. es gab mal eine abstimmung ob man ponte zurück will oder nicht. sie fiel mit 86 zu 14 prozent ganz klar PRO PONTE aus.

W.I.R. W.o.l.l.e.n PONTE PONTE PONTE PONTE PONTE PONTE

phil angemeldet im forum seit 4.12.2003 (wobei du wahrscheilich unter einer deiner anderen identitäten schon länger dabei, gell)
tsubasa angemeldet im forum seit 21.6.3

welche abstimmung meinst du denn? die hier? //www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic.php?t=5947?
Pro Ponte: 25%
Gegen Ponte: 74%
9.12.003 die abstimmung wurde dir zu ehren abgehalten, phil. weisst du noch?

oder die hier? //www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic.php?t=5942
Favre soll bleiben: 79%
Favre soll gehen: 20%
9.12.3

hab ich irgendeine abstimmung verpasst? ich wäre dankbar für den link?

Ich bin sicher du freust dich, dass der fcz wieder ein paar mal verloren hat. so kannst du wieder miese stimmung machen und konntest deinem lcoh entfliehen, in das du dich während erfolgreicheren phasen zurückziehst. aber jetzt bist du wieder da!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“