schteff hat geschrieben:etwa madonna-hools ?
MB = Madonna-Boys on tour! Da laufts! Oder war es am Ende gar die Madonna-Garde oder gar die Madonna-Front?
Geschminkt und frisiert!
Fragen über Fragen...
eizzenhauer hat geschrieben:es gäbe da allerdings eine alternative. einen hebekran in der kurve!
so kommt jeder von seinem platz bequem und ohne den anderen über die füsse oder das bier zu stolpern von seinem platz zum ausgang.
mich scheisst es nämlich langsam an, nach der pause durch die tausend neuen durchzudrängeln und noch blöd angeguckt zu werden, nur weil mir wärend der pause nicht bewusst war das ich aufs klo sollte oder weil einer der neuen kein bier mitbrachte!
dynamo hat geschrieben:@fc zueri allez
Also ich stand ziemlich in der Nähe des ganzen und wusste schon ca. 20 Minuten vor dem Match das dies nicht gut gehen kann. Erstens ist das der Platz wo ***** (namen der Redaktion bekannt) IMMER steht und zweitens scheint es tatsächlich der Fall zu sein das durch die Medienberichterstattungen in letzter Zeit viele Väter ein Ausflügli in die Südkurve planen.
Ich habe ja nichts dagegen, aber wenn ihr schon in den Erlebnispark Südkurve wollt ohne etwas für die Stimmung zu tun, dann geht doch bitte in den anderen Sektor oder an den Rand raus.
Ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen um all die Jugendlichen und Familien herum mich mit Bier zuzuschütten und lustige Zigaretten zu rauchen. Hoffe schwer das sich das wieder bessert, sonst knallts dann leider wohl wirklich mal
Lovis hat geschrieben:Es gab halt einige Vorfälle in letzter Zeit (unter der neuen Deltaführung), und jetzt muss man halt den Deltas wieder mal zeigen, wer im Stadion das sagen hat. Man muss ihnen zeigen, wenn sie zu weit gehen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Joan, spitzkicker, Stogerman., Ujfalushi, yellow und 403 Gäste