Was geschah danach?

Diskussionen zum FCZ
saubueb

Beitragvon saubueb » 16.08.04 @ 14:29

naja, immer das "diese neuen, modefans, usw", war am letzten samstag auch seit langem wiedermal im letzigrund, und das erste mal in der südkurve. habe aber trotzdem bei allem mitgesungen wenn ich den text kannte. aber wenn man gewisse einträge liest hat man das gefühl jeder der neu in der südkurve war, sei nicht willkommen. aber ehrlich gesagt geht mir das am arsch vorbei, denn ich werde (obs passt oder nicht) versuchen an jedes heimspiel zu kommen, denn am samstag hat es mich wieder gepackt obwohl der fcz verloren hatte. und ich werde auch weiterhin mitsingen (obs passt oder nicht), ich werde schreien bis ich heiser bin (obs passt oder nicht).

apropos, mit flaschen werfen hab ich nichts am hut und anderem gepöbel hab ich nichts am hut. (und das obwohl ich "neu" bin)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 16.08.04 @ 14:33

King hat geschrieben:
Lovis hat geschrieben:Es gab halt einige Vorfälle in letzter Zeit (unter der neuen Deltaführung), und jetzt muss man halt den Deltas wieder mal zeigen, wer im Stadion das sagen hat. Man muss ihnen zeigen, wenn sie zu weit gehen.

Hmm also mal ehrlich du hasst ja nicht das Gefühl, dass wenn ein paar Deltas auf die Rüben bekommen, dass es zur Besserung des Deltaverhaltens beiträgt oder?
Mir ist auch klar was am Samstag Deltamässig abging, aber meiner Meinung nach müsste man den Komunikativen weg wählen über Club und Deltas.
Es ist ein geben und nehmen man trifft sich schlussendlich und somit können auch beschissene Delta und "sogenannte Fan" Aktionen verhindert werden.

Noch was zum alten Mann der gerempelt wurde, uns ist allen klar, das die SK zur Zeit geflutet wird und wie Dynamo geschrieben hat, gibt es Leute die ein Erlebnisbeuch machen, jedoch kann man von Ihnen ja kaum erwarten das sie dann wissen wer wo seit Jahren steht, bin absolut dafür, dass die Fangruppierungen ihre Stammplätze behalten könne trotzt dem Grossaufmarsch, jedoch muss es für dies doch auch eine andere Lösung geben. Wäre auch im Sinne der SK und ihr Ruf!

zum thema alter mann,stand der in der nähe des zweiten brechers?wenn ja,stand ich genau dahinter,ich weiss nicht,wenn ihr pogo wollt geht an ein punk-konzert und falls es tatsächlich jener war,der war ungefähr 72 jahre alt und voll alten fcz-fanartikel.

demnach war er sicher kein "eventbesucher"sondern ein fcz-fan und sehr wahrscheinlich schon länger an denn matches als die meisten von uns!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Eddie

Beitragvon Eddie » 16.08.04 @ 14:39

O2canDO hat geschrieben:Haets wieder mal schlegi gaeh?...boesi jungs .. s'mami noed richtig erzoge? het s'mami eu noed bi bracht brav zi?

Anyhow, isch scheisse stiene oder so gar flaschen gegen Aarau fans zu schmeissen, Erlich gesagt.. gegen scheiss basler modefans hetti nuet dagege.

Seit braav jungs, wir kommen um ein tolles fussball spiel an zugugen und nicht den gegner zu bewerfen.

Leck mich gibt es weiche Typen bei euch! Und genau solche sind der Nährboden für solche Krawalle wie am Samstag nach dem Spiel!
Unsere Krawallbrüder sind zwar keinen Dreck besser! Aber immerhin beschränken sich die Ausschreitungen "nur" auf die Heimspiele gegen die beiden Zürcher Clubs. Ein Aarauer, Berner, Güller, Servettien usw. hatte bis jetzt im und ums Joggeli noch nie etwas zu befürchten.
Und s gailschte isch, wenn d GC-Fans singe, Wir wollen keine, Zürcher Schweine :D

Böhser Neffe

Beitragvon Böhser Neffe » 16.08.04 @ 14:49

saubueb hat geschrieben:naja, immer das "diese neuen, modefans, usw", war am letzten samstag auch seit langem wiedermal im letzigrund, und das erste mal in der südkurve. habe aber trotzdem bei allem mitgesungen wenn ich den text kannte. aber wenn man gewisse einträge liest hat man das gefühl jeder der neu in der südkurve war, sei nicht willkommen. aber ehrlich gesagt geht mir das am arsch vorbei, denn ich werde (obs passt oder nicht) versuchen an jedes heimspiel zu kommen, denn am samstag hat es mich wieder gepackt obwohl der fcz verloren hatte. und ich werde auch weiterhin mitsingen (obs passt oder nicht), ich werde schreien bis ich heiser bin (obs passt oder nicht).

apropos, mit flaschen werfen hab ich nichts am hut und anderem gepöbel hab ich nichts am hut. (und das obwohl ich "neu" bin)

Es gibt auch ab und zu mal ironische gemeinte Beiträge.....
--- Sektion pro Frauenfurzchoreo ---

franz

Beitragvon franz » 16.08.04 @ 14:58

diese ganze diskussion zeigt mir, dass die Sk nun wieder auf den Boden der realität zurück gekehrt ist!

hat genug lange gadauert....

schteff

Beitragvon schteff » 16.08.04 @ 15:04

Eddie hat geschrieben:
Ein Aarauer, Berner, Güller, Servettien usw. hatte bis jetzt im und ums Joggeli noch nie etwas zu befürchten.

du solltest noch den ironiebutton drücken.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 16.08.04 @ 15:13

schteff hat geschrieben:
Eddie hat geschrieben:
Ein Aarauer, Berner, Güller, Servettien usw. hatte bis jetzt im und ums Joggeli noch nie etwas zu befürchten.

du solltest noch den ironiebutton drücken.

Gibts nicht in diesem Forum.

gopf, pass dich mal a i däm Forum....;-)
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“