Was geschah danach?

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 16.08.04 @ 11:32

FC Zueri allez hat geschrieben:Ich habe anfangs vom match beobachtet wie einer aus der kurve einen elteren Herren (im Anzug mit Grauen Haaren) "angefiggt" hat. seine Kollegen konten ihn dann nach ca. 5 min. behruigen und ihn vom mann entfernen. Aber nach der pause ist er wieder an den mann geraten und flippte aus. ich dachte es käme jederzeit zum schlag aber dass blieb zum glück aus. Also ich weiss nicht genau was da vorgegangen ist...

dann lass es doch einfach.

Müssen wir das hier diskutieren. Schlisst doch das Thema bitte.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Puncher

Beitragvon Puncher » 16.08.04 @ 11:37

wieso schliessen charlie brown?

einfach wegsehen wenn so was passiert??

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 16.08.04 @ 11:38

Deepblue hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:warum sollen "die aktiven" die GANZE kurve im griff haben?wer chaos und prügeln will,hört eh auf niemanden und ich bezweifle dass viele von denn chaosmachern vom samstag auch mit denn "aktiven"wass am hut haben.
glarona

Magst dich an die Jungs vor uns erinnern...
Tja scheiss alk...
Mag denen nicht mehr lange zusehen!

genau solche deppen gehen wir gewaltig aufn sack,irgend wann kommt es in der SK zur eskalation,feiern ist gut aber wass da abging ist schon ziemlich primitiv.
wenn man einschreitet bringt das auch nix,dennen gehört wass aufs maul!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

dynamo

Beitragvon dynamo » 16.08.04 @ 11:38

@fc zueri allez

Also ich stand ziemlich in der Nähe des ganzen und wusste schon ca. 20 Minuten vor dem Match das dies nicht gut gehen kann. Erstens ist das der Platz wo ***** (namen der Redaktion bekannt) IMMER steht und zweitens scheint es tatsächlich der Fall zu sein das durch die Medienberichterstattungen in letzter Zeit viele Väter ein Ausflügli in die Südkurve planen.

Ich habe ja nichts dagegen, aber wenn ihr schon in den Erlebnispark Südkurve wollt ohne etwas für die Stimmung zu tun, dann geht doch bitte in den anderen Sektor oder an den Rand raus.

Ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen um all die Jugendlichen und Familien herum mich mit Bier zuzuschütten und lustige Zigaretten zu rauchen. Hoffe schwer das sich das wieder bessert, sonst knallts dann leider wohl wirklich mal

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 16.08.04 @ 11:40

dynamo hat geschrieben:@fc zueri allez

Also ich stand ziemlich in der Nähe des ganzen und wusste schon ca. 20 Minuten vor dem Match das dies nicht gut gehen kann. Erstens ist das der Platz wo ***** (namen der Redaktion bekannt) IMMER steht und zweitens scheint es tatsächlich der Fall zu sein das durch die Medienberichterstattungen in letzter Zeit viele Väter ein Ausflügli in die Südkurve planen.

Ich habe ja nichts dagegen, aber wenn ihr schon in den Erlebnispark Südkurve wollt ohne etwas für die Stimmung zu tun, dann geht doch bitte in den anderen Sektor oder an den Rand raus.

Ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen um all die Jugendlichen und Familien herum mich mit Bier zuzuschütten und lustige Zigaretten zu rauchen. Hoffe schwer das sich das wieder bessert, sonst knallts dann leider wohl wirklich mal

gegen bier und lustige zigaretten hat auch keiner wass,mal ich sicher nicht,ältere herren umzurämpeln dagegen schon.

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Puncher

Beitragvon Puncher » 16.08.04 @ 11:43

dynamo hat geschrieben:@fc zueri allez

gibts jetzt eine altersbegrenzung nach oben in der sd-kurve? ich bin 26, wie lange darf ich denn noch kommen ohne das es knallt?

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 16.08.04 @ 11:44

Ja das nervt mich auch. Aber die rechts unten waren nervten genau so immer mit ihrem gejauchze und gejohle und dem schess lugano lied und alli basler sin schwul. was sollte das??? der FCZ hat gegen Aarau gespielt!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“