Was geschah danach?

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Beitragvon Deepblue » 16.08.04 @ 11:44

Glarona hat geschrieben:genau solche deppen gehen wir gewaltig aufn sack,irgend wann kommt es in der SK zur eskalation,feiern ist gut aber wass da abging ist schon ziemlich primitiv.
wenn man einschreitet bringt das auch nix,dennen gehört wass aufs maul!

glarona

Stimmt! Nur ist diese Entwicklung erst auf die neue Saison hin gekommen, letzte saison konsentrierte man sich noch auf den FCZ!

So solls auch weiterhin sein! TAG UND NACHT NUR EIN GEDANKE; FCZ!!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 16.08.04 @ 11:47

Jetzt kommt dann auf Radio 24 ein bericht dazu. Sie stellen sich die frage ob es FCZ fans oder "pro Madonna im letzi" leute waren die anfiengen zu randalieren.

schteff

Beitragvon schteff » 16.08.04 @ 11:50

FC Zueri allez hat geschrieben:Jetzt kommt dann auf Radio 24 ein bericht dazu. Sie stellen sich die frage ob es FCZ fans oder "pro Madonna im letzi" leute waren die anfiengen zu randalieren.

loooooool

etwa madonna-hools ? oder etwa der finanzchef vom madonna-management, der einen fetten gewinn den bach runter laufen sieht.

ideen haben die bei r24......?!

dynamo

Beitragvon dynamo » 16.08.04 @ 11:50

Ich hoffe das es keine Altersgrenze gibt und geben wird und von mir aus ist vom Asozialen, über den Normalo bis hin zum eher gepflegten Herrn JEDER in der SK willkommen.
Ich fände es nur gut wenn sich Leute (egal welchen Alters) die nicht Stimmung machen wollen und einfach einen günstigen Platz suchen, halt eher an den Rand gehen damit sich die Stimmung weiterhin konzentrieren kann und sich die verschiedenen, aktiven Gruppen nicht auseinanderdividieren.

lunde

Beitragvon lunde » 16.08.04 @ 11:51

hallo,

ich war nicht am match und habe auch keien ahnung was vorgefallen ist, wer gut oder schlecht gespielt hat und wer wem und weshalb eine geknallt hat. ich möchte nur folgede dinge kurz loswerden:

1. man kann ja in der südkurve trinken und rauchen was und soviel man möchte, welhalb man sich aber nachher wie ein idiot (dynamo) äussern und benehmen muss, ist mir nicht klar. wenn ihr euch prügeln wollt, gut dann macht das, aber nicht im oder um den letzi, geht doch nachher alle auf die allmend, sucht euch ein nettes plätzchen und schlagt euch die köpfe ein, ich denke es wird euch sowieso niemand vermissen, falls ihr mehrere wochen im spital oder im knast seid. falls ihr ein forum braucht um euch zu prügeln, organisiere ich euch das, kein problem !
9200 gegen Aarau - super ! und was macht ihr, ihr zerstört alles mit eurem idiotischen getue, vielleicht solltet ihr eure unzufriedenheit anderst lösen, es gibt selbsthilfegruppen, therapien und knallt euch doch einfach den baseballschläger selber über die birne, gross zerstören kann man da ja eh nichts mehr.

2. Der FCZ spielt zuhause vor 9200 fans mit einer sturmspitze, lächerlich, man muss dem publikum eine show bieten, mann kann auch 6-7 verlieren aber die leute kommen nicht um einen defensiven fcz zu hause zu sehen. wer so eine aufstellung zulässt, hat eventuell von fussball eine ahnung nur vom fussballgeschäft nicht... schade

gruss
lunde

Böhser Neffe

Beitragvon Böhser Neffe » 16.08.04 @ 12:42

dynamo hat geschrieben:Erstens ist das der Platz wo ***** (namen der Redaktion bekannt) IMMER steht

Aha...guet, dänn verstömmer das...s'hät ja fasch kei platz i de SK, und v.a. diä reservierte Zone sind suscht scho meischtens überfüllt....und dänn isches erscht na eine mit graue Haar gsi...aso nei....de hetmer mal zünftig söle drahne!!!
--- Sektion pro Frauenfurzchoreo ---

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 16.08.04 @ 12:51

FC Zueri allez hat geschrieben:Jetzt kommt dann auf Radio 24 ein bericht dazu. Sie stellen sich die frage ob es FCZ fans oder "pro Madonna im letzi" leute waren die anfiengen zu randalieren.

Jetzt ist er gelaufen, einfach nur lächerlich. "Frage, wo mer au hütt nöd cha beantworte..." dänn schwiged doch besser!

Die Madonna-These ist schlicht absurd, selbst wenn sie vom Hermi zitiert wird.
Membre du groupe Hassli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“