Daniel Gygax im Sommertalk

Diskussionen zum FCZ
Panchito

Beitragvon Panchito » 13.08.04 @ 23:36

war ein sehr sympathisches interview von gygi, auch bei manchmal etwas dümmlichen fragen von bigi. die anrufer waren wirklich geil, vor allem die kleine und gygax hat sicher mehr fans gewonnen als verloren heute.

auch möchte ich noch sagen das ich nicht der meinung bin er sollte nichts solches machen. natürlich bin auch ich froh wenn ich einen fcz'ler (mit fcz-herz) im fernsehen sehe, wenn der fcz wieder einen wirklichen star in den reihen hat der die massen mobilisiert. mein posting sollte nicht bedeuten das er und alle andere das nicht tun sollen. ich hatte nur bedenken geäussert das das dazu verleiten könnte die konzentration auf den fussball ein wenig zu vernachlässigen. ich habe aber auch geschrieben das es wohl auch eine psychische müdigkeit bei gygi gibt wenn er nicht in jedem spiel die leistung der rückrunde wiederholen kann.

arroganz hat ihm niemand unterstellt und demontieren will ihn hier sicher auch niemand. aber es ist ein einfluss auf einen unserer spieler, darüber kann man diskutieren ohne ein notorischer nörgler zu sein.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 14.08.04 @ 1:03

Gygax hat das super gemacht. Und Carlo(!) auch :-)

realtiger

Beitragvon realtiger » 14.08.04 @ 1:30

C.D.M. hat geschrieben:gygi isch gott....

sympathisch wie er gantwortet hät...und au uf die folgende frage souverän antwort ge hät

je ein wechsel zum pack oder basel

nein..ziemlich sicher bleibe ich bim FCZ...der FCZ ist ein spitzenverein..und wenn ich wechsle dann ins ausland (england)
und er bezeichnet solche wechsel als eine frage des charakters und nicht des geldes wegen... (petric, chihab, judas muff)

fusion pack-FCZ..für gygi kein thema..würde nein stimmen...denn die derbys sind etwas vom spannendsten im CH-Fussball und das möchte er nie missen

ein kleines mädchen hat gesagt sie würde sich umbringen wenn er zum pack oder basel gehen würde....dabei gygi...sie muss nicht um ihr leben fürchten..ich BLEIBE BEIM FCZ

alles ist möglich sagt er uns damit

Böhser Neffe

Beitragvon Böhser Neffe » 14.08.04 @ 9:36

irgendöpper hät da drin au mal gschribe, das de muff das au gseit heg...... isch ja eigentlich klar, daser nüüt anders seit, bzw. chan säge. Wott ja em Gygi nüüt unterstelle, überhaupt nöd, nur chamer halt di antworte nöd immer 100% ernst neh....
--- Sektion pro Frauenfurzchoreo ---

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 14.08.04 @ 10:05

Julian hat geschrieben:Naja Ich lasse mich nicht auf euer dümmliches niveau runter.

Julian hat geschrieben:Nei das sind fertigi arschlöcher

Julian, Du widersprichst Dir :)

naja egal.. war eher als Scherz gedacht, wollte Dich nicht persönlich anmachen. sorry wenn Du mein Jux missverstanden hast, nice Day
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Julian

Beitragvon Julian » 14.08.04 @ 10:21

jaja Macht nüüt

Matteo

Beitragvon Matteo » 14.08.04 @ 10:45

Ich finde Gigi war stark und hat einige Sätze mit Kultpotential von sich gegeben:

"ich schau vielleicht noch ein DVD...von mir aus kanns auch ein Horrorfilm sein.."

"..ich habe eine Behinderung am Körper, aber morgen lauf ich ein.."

*stark*

Bei Hugo Bigi hatte ich übrigens den Eindruck, der war betrunken oder zumindest beschwipst, der hat so ein Käse rausgelassen und konnte überhaupt nicht auf Gigis antworten eingehen.. teilt jemand diese Einschätzung?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“