war ein sehr sympathisches interview von gygi, auch bei manchmal etwas dümmlichen fragen von bigi. die anrufer waren wirklich geil, vor allem die kleine und gygax hat sicher mehr fans gewonnen als verloren heute.
auch möchte ich noch sagen das ich nicht der meinung bin er sollte nichts solches machen. natürlich bin auch ich froh wenn ich einen fcz'ler (mit fcz-herz) im fernsehen sehe, wenn der fcz wieder einen wirklichen star in den reihen hat der die massen mobilisiert. mein posting sollte nicht bedeuten das er und alle andere das nicht tun sollen. ich hatte nur bedenken geäussert das das dazu verleiten könnte die konzentration auf den fussball ein wenig zu vernachlässigen. ich habe aber auch geschrieben das es wohl auch eine psychische müdigkeit bei gygi gibt wenn er nicht in jedem spiel die leistung der rückrunde wiederholen kann.
arroganz hat ihm niemand unterstellt und demontieren will ihn hier sicher auch niemand. aber es ist ein einfluss auf einen unserer spieler, darüber kann man diskutieren ohne ein notorischer nörgler zu sein.