Daniel Gygax im Sommertalk

Diskussionen zum FCZ
lukas86

Beitragvon lukas86 » 13.08.04 @ 15:08

Also ich denke diese Sorge ist durchaus berechtigt, von mir aus gesehen bestehen zwei Gefahren:
1. Gygax könnte entweder abheben oder es könnte für ihn zu viel werden (gute Beispiele liefern ja die Real Spieler, da hat an der EM fast keiner mehr gut gespielt)
2. Könnten Mitspieler neidisch werden.

Ich hoffe und denke das der Rummel noch nicht zu gross ist, aber man darf dies durchaus bedenken ohne gleich ein konservativer Verräter am Verein zu sein.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

bostero
Beitragvon bostero » 13.08.04 @ 15:19

Stu hat geschrieben:...Einer der eine Identifikationsfigur wie damals Frits Künzli werden könnte....

Was für ein Vergleich...!!! ;--))
Und seine Frau - wie hiess sie gleich? Jasmin? - wäre dann das Möneli Chääli dazu...??? "Samba, samba, viva, viva! Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen mühe!"

Julian

Beitragvon Julian » 13.08.04 @ 15:40

Das wird ich luege

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 13.08.04 @ 15:41

aber Julian, zur gliche Ziet chunt doch dis Guetnachtgschichtli :)
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

neumann

Beitragvon neumann » 13.08.04 @ 15:48

Ich bin zuversichtlich das Daniel Gygax physisch und mental genug stark ist, um 30 Minuten mit Gilli oder so ein Gespräch zu führen und anschliessend wieder den Weg nach Hause findet. Macht Euch keine Sorgen, er schafft das.
Jeandupeux, Neumann, Favre, Hyypiä, Breitenreiter - fünf aussergewöhnliche Fussballtrainer, jeder auf seine Art! (Ludo war Stand by, hat jedoch den Flug verpasst)

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 13.08.04 @ 16:22

neumann hat geschrieben:Ich bin zuversichtlich das Daniel Gygax physisch und mental genug stark ist, um 30 Minuten mit Gilli oder so ein Gespräch zu führen und anschliessend wieder den Weg nach Hause findet. Macht Euch keine Sorgen, er schafft das.

schaut schaut herr neumann (alfred e.?) -> hässlicher avatar!!! *gg*

Julian13 hat geschrieben:Das wird ich luege

ein skurril nüchterner beitrag inmitten des diskurs über gygi's potenzielle dekadenzschwangerschaft.

elsener hat geschrieben:seit doch einfach mal froh, dass der fcz wieder mal so etwas
wie ein star hat!
der letzte ch-spieler beim fcz, der solchen rummel ausgelöst hatte war vermutlich köbi...

meine rede, elsener! das einzige was unseren sympathischen, designierten starrepräsentanten demoralisieren könnte, ist unsere klassische zwangsnörgelei an menschen in den eigenen reihen, die sich abheben vom gemeinen eidgenossen. dort ist der wurm im apfel, und nicht in der medienpräsenz oder im dj-ing... ich glaube, manch anderem fussballer würde etwas mehr privatleben (und somit etwas mehr persönlichkeit) guttun! gygi macht das super.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 13.08.04 @ 18:56

gygi isch gott....

sympathisch wie er gantwortet hät...und au uf die folgende frage souverän antwort ge hät

je ein wechsel zum pack oder basel

nein..ziemlich sicher bleibe ich bim FCZ...der FCZ ist ein spitzenverein..und wenn ich wechsle dann ins ausland (england)
und er bezeichnet solche wechsel als eine frage des charakters und nicht des geldes wegen... (petric, chihab, judas muff)

fusion pack-FCZ..für gygi kein thema..würde nein stimmen...denn die derbys sind etwas vom spannendsten im CH-Fussball und das möchte er nie missen

ein kleines mädchen hat gesagt sie würde sich umbringen wenn er zum pack oder basel gehen würde....dabei gygi...sie muss nicht um ihr leben fürchten..ich BLEIBE BEIM FCZ
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“