FCZ vs. Aarau

Diskussionen zum FCZ
ouagi

Beitragvon ouagi » 13.08.04 @ 14:18

chill hat geschrieben:
ouagadougou hat geschrieben:...ich Vollidiot hab mal vor drei Wochen für irgendein Barbecure zugesagt für den morgigen Abend. Ich kann nicht anders und muss auf Regen hoffen, dann wird das Barbecue nämlich abgesagt..
ICH MUSS INS LETZI, VERDAMMT.

Und mein Tipp: FCZ 3-1 AARAU

sieht immer schlechter aus für deine wurstulis.
machst du aus deinem bild- einen regenschirm und guckst du hier:
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... e=20040814

brrrrrrrr.... und grüsse in den keller.

und das hier zeigt's bei mir an, wenn ich auf deinen beknackten link klicke:
Wartungsarbeiten

Unser Server ist kurzzeitig nicht erreichbar.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.!

na ja, bleibt mir ja nix anders übrig, als es nochmals zu versuchen. vielleicht regnet's ja bis dann schon ;-/

Bani

Beitragvon Bani » 13.08.04 @ 14:40

Hoffe auf einen Sieg, bin aber trotzdem skeptisch.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

ouagi

Beitragvon ouagi » 13.08.04 @ 14:47

Bani hat geschrieben:Hoffe auf einen Sieg, bin aber trotzdem skeptisch.

na ja das sind wir doch vor jedem spiel, irgendwie.

komalino

Beitragvon komalino » 13.08.04 @ 15:11

Meines Erachtens ist gegen Aarau zu Hause ein Sieg Pflicht wenn man die Ziele die man sich für diese Saison gesetzt hat erreichen will;ich bin optimischtischund tippe auf ein3:1 nach einem überlegen geführten jedoch nicht allzu hochstehendem Spiel.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Jea

Beitragvon Jea » 13.08.04 @ 16:22

ich säge es gitt es spektakel und es 4-2 für züri... :)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 13.08.04 @ 16:27

kann mir nicht vorstellen, dass aarau zwei tore gegen unsere super-verteitigung schiesst. siege gegen gegner wie aarau etc. sind absolute pflicht, wenn ein platz in den top3 erreicht werden soll.
mein tip ist ein 3:0

Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 13.08.04 @ 16:30

komalino hat geschrieben:Meines Erachtens ist gegen Aarau zu Hause ein Sieg Pflicht wenn man die Ziele die man sich für diese Saison gesetzt hat erreichen will;ich bin optimischtischund tippe auf ein3:1 nach einem überlegen geführten jedoch nicht allzu hochstehendem Spiel.

Das sehe ich auch so. Ein Sieg ist Pflicht! Die Spiele zu Hause müssen gewonnen werden.

Ich denke es steht uns ein sehr, sehr wichtiger Matsch bevor!!
Gewinnen wir, bleiben wir dem FC Basel mind. an den Fersen und können in der nächsten Runde voller Selbstvertrauen nach Genf Reisen und dort sogar Punkten! Die Basis für eine gute Saison sollte damit gelegt sein.

Verlieren wir aber Morgen, könnte es kippen. Mit zwei Niederlagen im Hinterkopf nach Genf Reisen, zu einer Mannschaft, die eigentlich um den Titel spielen soll. Wer weiss wie stark die Genfer in einer Woche sind?! Die Form der Mannschfat ist nur schwer einzuschätzen. Klar ist, sie braucht ein Erfolgserlebnis! Was, wenn die Genfer dieses Morgen gegen Xamax haben? Dann wird es sehr, sehr schwer. Die Saison könnte schwerer werden als wir uns das erhoffen.

Es wird Zeit das Samstag, 19.30 Uhr wird! Dann wird sich zeigen, in welche Richtung die Weichen gestellt werden.
Ich freue mich... HOPP FCZ

ps. Glaube fest an einen Sieg!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“