Wollen wir, dass Bisel gegen Inter gewinnt?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Santino

Beitragvon Santino » 10.08.04 @ 0:46

Liebe FCZler!

Ich kann euch beruhigen: Sieg oder Niederlage des FCB hängen nicht davon ab, wem ihr jetzt die Daumen drückt. Zerbrecht euch nicht eure schönen Köpfe über Dinge, die euch (momentan) nichts angehen, Inter ist nicht eure Welt.

In Basel macht sich ja auch keiner Sorgen darüber, wem man jetzt beim Spiel
FC Zürich-FC Aarau die Daumen drücken soll.

Schöne Grüsse
Gewinnspiel auf www.wettforum.ch

Panchito

Beitragvon Panchito » 10.08.04 @ 2:42

obwohl ich inter von der geschichte her nicht unsympathisch finde und sie mit "el chino" recoba und adriano zwei spieler haben die ich sehr gerne spielen sehe hoffe ich doch das der fcb weiterkommt.

das budget wird so oder so das grösste der schweiz sein solang das blonde tussi mit den spielern in die badwanne steigen kann nach den spielen. und meisterschaften werden nicht übers budget gewonnen.

der schweiz tut es gut wenn ein verein in europa weit kommt, wie schon gesagt wurde, kann und wird auch der fcz eines tages profitieren.

den italienern würde es gut tun den schweizer fussball ein bisschen ernster zu nehmen. ich erinnere mich an das spiel napoli-wettingen im uefa-cup. vor den spielen wurde in der italienischen presse geschrieben das der fc fettinga (!!!) in der serie c1 vielleicht eine gute figur abgeben würde. napoli kam knapp und mit viel glück weiter.

und der fcb soll sich nur auf die champions league konzentrieren und dafür dann punkte gegen schaffhausen, aarau, xamax usw. lassen weil es schwer wird den fokus auf solche meisterschaftsspiele zu richten, wenn man dazwischen gegen die grossen europas antritt.

andererseits nervt es mich auch nicht wenn basel dann doch rausfliegt. dann freuts mich halt einfach für all die basler grossmäuler....
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Mätzli

Beitragvon Mätzli » 10.08.04 @ 11:26

Bevor hier die mär von der mächtigen Gigi weitergeistert, möchte ich Euch daran erinnern, dass Ihr, was die mäzene betrifft, auf einem Auge blind seid. Hier die Tabelle der Mäzene in der schweizer fussballgeschichte:

1. Gut & Gerber über 60 Mio. in die Heugümper gepumpt!

2. SVEN HOTZ, FCZ!!! über 25 Mio. (geschätzt)

3. Constantin Sion 14 Mio. ( geschätzt)

4. Stöckli Wettingen 7 Mio. geschätzt

5. Gigi Oeri brutto rund 15Mio. (retour erhalten 7,3 mio. aus CL, 11 Mio. aus Spielerverkäufen) = Netto investment keines. Überschuss im Moment 3,3 mio.. Allerdings wird sie diese so oder so reinvestieren.

Es ist ein grosser Irrglaube zu meinen, der FCB könne nur dank Gigi existieren. Allerdings ist sie ein grosser Rückhalt, falls mal eine Krise kommt. Und die kommt bei jedem Klub. Da dürft Ihr euch dann mächtig freuen.

coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Beitragvon coolio » 10.08.04 @ 13:24

Mätzli hat geschrieben:Es ist ein grosser Irrglaube zu meinen, der FCB könne nur dank Gigi existieren.

es ist ein grosser irrglaube zu meinen, dass dies die fcz-fans je schnallen werden ;-)
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

gerd müller

Beitragvon gerd müller » 10.08.04 @ 14:03

Wieso machen wir uns überhaupt gedanken, wem wir die Daumen drücken sollen. Die Sache ist ohnehin
Bei allem Respekt für den FCB: Inter ist nicht Celtic und die jetzige FCB-Mannschaft ist nicht mit der vor 2 Jahren zu vergleichen. Inter ist einfach noch eine Nummer zu gross.

Aber wenn ich sehe, wer sich sonst noch für die CL qualifizieren kann (Begegnungen mit 2 Mannschaften, die vor der 6 Jahren (16 Teams CL) nicht mal im UEFA-Cup hätten bestehen können) muss man einfach sagen, dass es Lospech war.

Gianpietro Zappa FCZ

Beitragvon Gianpietro Zappa FCZ » 10.08.04 @ 14:33

Stimmt. Es gibt mehrere Mannschaften die ich jetzt nie in der CL sehen möchte und die in meinen Augen auch nicht CL-würdig sind.

Habe gestern ein Interview mit Murat Yakin gesehen. Er scheint auch nicht sonderlich an einen Exploit zu glauben und sagte - wie es der Bomber der Nation oben bereits angetönt hat -, dass der FCB vor 2 Jahren wohl kompakter, fitter und alles in allem stärker war.

Ich muss aber betonen, dass ich Inter ziemlich gut kenne und schätze sie trotz mehreren Welt-Stars in ihren Reihen als durchaus bezwingbar ein. Ich denke, dass unser netter Nachbar aus dem schönen Österreich, der Grazer AK, heute um 20.45 Uhr mit Liverpool (You'll never walk alone!) härteres Brot zu essen bekommt als der FCB mit Inter Mailand!!!

evrukdüs

Beitragvon evrukdüs » 10.08.04 @ 15:50

Bin auch der Meinung, dass ein weiterer Basler CL-Exploit die Super League endgültig aus dem Gleichgewicht werfen würde. Zudem ist den Bebbis der Erfolg ganz schön in den Kopf gestiegen - wird Zeit, dass sie wieder mal kräftig auf die Schnauze fallen!!
Mein Tipp: Bisel:Inter 0:4

PS: Inter ist aber genauso ein scheiss Verein...
FORZA Roma

Zurück zu „Fussball allgemein“