Internationale Wintertransfers

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Jorge

Beitragvon Jorge » 04.08.04 @ 11:45

ich kann mir schlecht vorstellen das Puyol sich einen wechsel zu real vorstellen kann. einen wechsel schon aber zu Real????? glaub ich nicht.
Oder kann sich jemand vorstellen das Totti mal bei Juventus spielt?? oder Maldini bei Inter???? ich denke wenn er wechselt dann wird er mal ins Ausland wechseln.

besoffen ins training?? so viel ich weiss spielt er jetzt in Newcastle. Die weissen poppen und feiern aber fleissig weiter......

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 04.08.04 @ 11:45

C.D.M. hat geschrieben:gem barca forum bleibt puyol bei Barca...er ist stolz captain von dieser mannschaft zu sein und hat noch rechnungen mit real offen!!!!!!!

wass rechnungen offen???doch nutten...:-)?

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Jorge

Beitragvon Jorge » 04.08.04 @ 11:51

@Mandingo: das isch die letscht wo ich weiss. wieviel das vorher scho gloffe sind weiss ich nöd. de ronaldo isch schients voll de held wenns um so parties gaht und au de becks häg scho parties organisiert für die edelprominenz vo madrid. NUR für die edelsti prominenz.

isch natürlich au viel klatsch und tratsch aber so viel das irgendöppis muen stimme :-)

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 04.08.04 @ 11:52

ich sage nur FIGO!!! Sein wechsel wollte auch Niemand glauben und hatte Perez damals ausgelacht...

Wenn Barcelona Etoo verpflichtet wird Real sich Puyol schnappen ... wir werdens sehen... Wenn dieser Spieler kommt dann hat Real Madrid ein verdammt Starkes Team.

Jorge

Beitragvon Jorge » 04.08.04 @ 12:02

genau wegen FICKO wird es Puyol nicht machen. er will nicht einen schweinekopf auf dem platz vorfinden :-)))

Irgendwie glaube ich auch nicht das Eto'o schlussendlich bei Barcelona landet. Real wird es ihnen so schwierig wie möglich machen. ich vermute barca wird resignieren. ich wundere mich warum real Eto'o nicht selber zurück holt. Real wird Viera kaufen und haben damit mehr für die verteidung getan als wenn sie x millionen bezahlen für puyol.

Es würde mich wundern was Barca für Puyol verlangt wenn Real ihn will

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 05.08.04 @ 10:08

Neues aus Madrid/London... Arsenal beharrt auf 36 mio Euro und Real ist nicht bereit weitere 6 mio hinzulegen für den Franzosen... Falls Arsenal nicht annimmt wird sich real wohl weiterumschauen... Dann wären folgende Leute interessant: Xabi Alonso, Costinha oder Maniche und noch der Valencia Captain David Albelda !!! Albelda wäre der Hammer!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 05.08.04 @ 10:13

Ich bleibe dabei: Puyol geht nicht nach Madrid. Der ist reif für die Insel.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball allgemein“