Internationale Wintertransfers

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 04.08.04 @ 9:30

Puyol hatte doch auch Angebote aus England (ManU und Chelski) oder etwa nicht?

Ausserdem spielt der doch rechter Aussenverteiger und nicht Innenverteidigung??
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 04.08.04 @ 9:44

Puyol kann sowohl in der IV wie als RV spielen.... In der Nati ist er nähmlich IV !! Das macht ihn so interessant... Er könnte auch gut Salgado ersetzten oder eben IV spielen....

Es war nicht Zebina...es handelte sich um Emerson... Geldgeil?? soviel ich weiss verdient er bei Juve mehr als Real ihn gegeben hätte...

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 04.08.04 @ 9:52

züri-latino hat geschrieben:Es war nicht Zebina...es handelte sich um Emerson... Geldgeil?? soviel ich weiss verdient er bei Juve mehr als Real ihn gegeben hätte...

sorry name verwächslet...heissed eh all glich
ja mich schisst ah..jet chömmer nüm das anti roma lied singe..hehe :D

ich finde real kann kaufen wer sie wollen..doch an die MILAN MAUER kommt keiner ran.

CAFU - STAM - NESTA - MALDINI

Jorge

Beitragvon Jorge » 04.08.04 @ 11:35

[quote="züri-latino"]Puyol kann sowohl in der IV wie als RV spielen.... In der Nati ist er nähmlich IV !! Das macht ihn so interessant... Er könnte auch gut Salgado ersetzten oder eben IV spielen....

Puyol kann wirklich überall in der verteidigung spielen. Und bei Barca spillt er in der Innenverteidung. Zumindest letztes jahr. und ich denke ihre verteidigung wird dieses jahr so aussehen. silvinho, puyol, edmilson und Van bronkhorst?? PUYOL ZU REAL??? Puyol ist ur-barcelona. die möglichkeit das er zu real wechselt ist bei --100%.

Zu Real geht man doch einfach wenn man von einer party zur anderen will und sich ein paar nutten reinziehen will. oder wie war das bei der geburtstagsparty von Roberto Carlos?? luxushuren, etc????

Da wechselt doch keiner hin weil er fussball spielen will.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 04.08.04 @ 11:38

er wäre bereit zu wechslen..... seine Worte! ! ! ! ! ! !

Wenigstens kommen bei Real nicht manche Spieler besoffen ans Morgen Training unter der Woche.....

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 04.08.04 @ 11:40

gem barca forum bleibt puyol bei Barca...er ist stolz captain von dieser mannschaft zu sein und hat noch rechnungen mit real offen!!!!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Mido

Beitragvon Mido » 04.08.04 @ 11:43

Jorge hat geschrieben:...oder wie war das bei der geburtstagsparty von Roberto Carlos?? luxushuren, etc????

hehehe, das wusste ich gar nicht. dä r.carlos isch en geile siech... ;-)

zu vieira. er ist genau der typ spieler der real in der letzten saison gefehlt hat. einen richtigen defensiven mittelfeldspieler. er ist der mann, der diese position am besten spielt (meine meinung). wenn vieira zu real geht (scheint ja so) spielen sie definitiv wieder um die grossen titel mit.

Zurück zu „Fussball allgemein“