Tickets FCB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
mr. PLOW

Beitragvon mr. PLOW » 03.08.04 @ 16:38

Balon_Box_ZG hat geschrieben:hesch widr griegt? tami wenn chumi en antwort über? heieeie. nid normal. bruch es ticket. schla etzt denn de pc zäme. cha nüt meh garantiere. hesch widr grieeeeeegt?????

superpressers zugo

ICH HAN EIS....HAN GMEINT CHUNSCH ALS ÜBERASCHIGSGASCHT....
CHCHCHCHCH

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 03.08.04 @ 16:51

ich habe meine, auch wenn ich keine Ahnung habe wo...
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 03.08.04 @ 17:42

Ich han au no kei antwort und han mi hüt morge gmeldet...

Abwarte und dume drüle! hehe

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 03.08.04 @ 18:02

vielleicht sind betreffende leute auch nicht 24 stunden online und müssen arbeiten...geb doch denn jungs zeit,ich bin sicher JEDER kriegt eine antwort.

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 03.08.04 @ 18:16

Glarona hat geschrieben:vielleicht sind betreffende leute auch nicht 24 stunden online und müssen arbeiten...geb doch denn jungs zeit,ich bin sicher JEDER kriegt eine antwort.

glarona

Schon klar, Respekt an die die diese Arbeit überhaupt erledigen...
Aber das dumme ist nur falls man von Basel noch ticks hätte haben können hätte ich mich dort noch gemeldet falls das mit dem Car dann doch nicht klappt habe ich jetzt kein Ticket...

lukas86

Beitragvon lukas86 » 03.08.04 @ 18:33

Ludachris hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:vielleicht sind betreffende leute auch nicht 24 stunden online und müssen arbeiten...geb doch denn jungs zeit,ich bin sicher JEDER kriegt eine antwort.

glarona

Schon klar, Respekt an die die diese Arbeit überhaupt erledigen...
Aber das dumme ist nur falls man von Basel noch ticks hätte haben können hätte ich mich dort noch gemeldet falls das mit dem Car dann doch nicht klappt habe ich jetzt kein Ticket...

Habe genau das gleiche Problem wie du, hoffe die Antwort kommt bald. Ist den derjenige der die Carfahrten betreut auch hier im Forum aktiv? Ich befürchte das er evtl nicht in seine Mailbox schaut, da es wahrscheinlich nicht seine eigene ist.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Böhser Neffe

Welche Strafe soll ich wählen?

Beitragvon Böhser Neffe » 03.08.04 @ 22:27

Mann, ich bin auf 23'402'923'234'823'488!!!!!!!

"Kannst du mir Tickets besorgen?" "Klar!" "Sicher?" "Ja, sicher, keine Angst" "Hmm, denk dran, das ist schnell ausverkauft!" "Kein Problem!"

heute Abend: "Ups, sorry, hani voll vergässe" "Verarschischmi etz, oder?" "Nei, sorry, aber s'hät doch eh na billet!?!"

Was söllmer mit somene Idiot astele?? Blände? Entmanne? Hand abschlah? Buttersüüre-Iilauf mache? Mann....Rädere??

Verdammt namal....Scheisskiffer, sorry!

vilicht söttmer eifach d'haar blond färbe und na bitz is solarium gah...und d'gigi abeschlah vorem match.....hehe.....und dänn vollgas geh i de VIP-Loge.....

Nei, isch nöd luschtig! Verfluecht..schisst mi grad andersch a....

Händs etz im Bisel ääääh Basel na billet uf de siite??
--- Sektion pro Frauenfurzchoreo ---

Zurück zu „Fussball Club Zürich“