santacruz hat geschrieben:bin mir nicht sicher aber C ist glaub ich der lange sektor gegenüber der Spielerbank ..D ist ja klar muttenzer ecken ,B der gegenüber .Ich bin im A das ist hinter den spielerbanken unten an der VIP Vitrine und darum nehme ich an C wird gegenüber sein..
genau so.
Charlie Brown hat geschrieben:Ike S hat geschrieben:Alle Sektoren hinter dem Tor haben die gleichen Eingänge und somit alle zugang in den FCZ Sektor.
Wie sicher ist das?
ganz sicher.
Lukas86 hat geschrieben:Wo sitze ich mit einem Ticket für C2 in etwa? oder kann mir jemand den Link zur Stadionübersicht posten?
du sitzt so im eck gegenüber von uns und gegenüber der mk.
Charlie Brown hat geschrieben:der normale FCZ-Sektor ist doch B1 oder täusch ich mich da?
dem ist so.
Böhser Neffe hat geschrieben:Händs etz im Bisel ääääh Basel na billet uf de siite??
ja - 50 stuck fürs b1/gästesektor. wer am freitag etwas früher im joggeli ist, sollte sich grundsätzlich auch noch tickets ergattern können. die 50 b1, die wieder im joggeli sind, werden erst am späteren nachmittag auch an fcb-leute verkauft. so sagt man. ist bekanntlich aber auch schon anders gehandhabt worden.
viel spass in basel auf alle fälle.
soll doch da mal ein basler seine fingerchen bewegen.
macht mir wegen
dem da nicht gleich in die hosen.
ach ja - noch was.
wenn sich schon etliche von uns die mühe geben, die tix zu besorgen um diese eh schon genug mühsam an die verschiedenen leute zu bringen, könnt ihr euch auch ein wenig anstrengen und vielleicht mal ein fcz-spiel besuchen und ein weilchen nach dem spiel im flachpass verharren (oder verharren lassen). es wurde
eigentlich klar kommuniziert, was/wann/wo.