Tickets FCB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 03.08.04 @ 15:53

Ich war z.B. auch am CL-Match FCB - Valencia..
aber nur um ein geiles Spiel zu sehen, also ich finde es nicht sooo tragisch wenn man Spiele anderer Konkurrenten ansieht, solange man den eigenen Verein nicht vernachlässigt.

So Topmätche sind was schönes.....

FCB - Feyenoord sah ich auch im Scheissturm

(aber ins Ausland würde ich NUR für meinen FCZ gehen)
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 03.08.04 @ 15:58

G@ngst@ hat geschrieben:Ich war z.B. auch am CL-Match FCB - Valencia..
aber nur um ein geiles Spiel zu sehen, also ich finde es nicht sooo tragisch wenn man Spiele anderer Konkurrenten ansieht, solange man den eigenen Verein nicht vernachlässigt.

geht nicht um das, jeder gönnt sich mal ein spiel, fcb - feyenoord war ich auch anwesend.

es geht darum, dass wenn der FCB, YB, FCZ oder sonst wer spielt, dass dann diese Mannschaft spielt, das heisst ich gehe die YB nicht mit meinem Südkurven Schal unterstützen! Auch nicht mit einer Kuhglocke (auch wenn sie in Bern noch angebracht wäre ;-)) in Turin gab es anscheinend Allez Sion Gesänge von Wallisern die auch nach Turin gereist sind, das würde mich ja tierisch nerven!

Donscho

Beitragvon Donscho » 03.08.04 @ 16:03

Wiso nicht? Fussball ist ein genialer Sport wiso soll man nicht andere spiele ansehen? Hauptsache man steht 100prozentig hinter seinem Verein.
Ich persönlich könnte jetzt nicht einfach in den harturm oder nach basel. Vielleicht ist es der kleine Hass gegenüber den beiden oder einfach neid.......
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verlohren

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 03.08.04 @ 16:04

King hat geschrieben:
G@ngst@ hat geschrieben:Ich war z.B. auch am CL-Match FCB - Valencia..

geht nicht um das, jeder gönnt sich mal ein spiel, fcb - feyenoord war ich auch anwesend.

es geht darum, dass wenn der FCB, YB, FCZ oder sonst wer spielt, dass dann diese Mannschaft spielt, das heisst ich gehe die YB nicht mit meinem Südkurven Schal unterstützen! Auch nicht mit einer Kuhglocke (auch wenn sie in Bern noch angebracht wäre ;-)) in Turin gab es anscheinend Allez Sion Gesänge von Wallisern die auch nach Turin gereist sind, das würde mich ja tierisch nerven!

DAS ist natürlich etwas anderes.. ja, das sollte nicht sein!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 03.08.04 @ 16:04

King hat geschrieben:
Mätzli hat geschrieben:
Ja. Dort waren sie dann Alle dabei. Mit Kind und Kegel. Über hundert Cars mit allen möglichen Kantonskennzeichen. Schals von mindestens 4 anderen NLA - Klubs (!) und Eishockey (!). Kuhglocken und Schwyzerörgeli.

Ich fands lachhaft. Andere sind fast ausgerastet.

irgendwie nachvollziehbar! beim saisonstart (Derby) habe ich an der Tramhaltestelle auch noch eine komische Figur gesehen, einen riesen balken mit Kuhglocken und dann eine Walliser Fanenpyramide! Im FCZ Block war er nicht, das wäre mir aufgefallen! Also muss er wohl im GC Block rumgestanden haben oder sonst im Stadion, konnte jedoch keinen Link machen!

Junge der ist Kult!! An jedem Spiel der Schweiz dabei (egal welche Sportart!) und er geht einfach an jedes Spiel das er besuchen kann und sion hatte dort noch kein Spiel deshalb kam er warscheinlich ans derby...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 03.08.04 @ 16:06

Ludachris hat geschrieben:Junge der ist Kult!! An jedem Spiel der Schweiz dabei (egal welche Sportart!) und er geht einfach an jedes Spiel das er besuchen kann und sion hatte dort noch kein Spiel deshalb kam er warscheinlich ans derby...

ist mir zum ersten mal aufgefallen, tja wie heisst es so schön einmal ist immer das erste mal!

Karl Dall

Beitragvon Karl Dall » 03.08.04 @ 16:25

hesch widr griegt? tami wenn chumi en antwort über? heieeie. nid normal. bruch es ticket. schla etzt denn de pc zäme. cha nüt meh garantiere. hesch widr grieeeeeegt?????

superpressers zugo
ANALUSCHKA rockt....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“