Adrian Ilie - Die Kobra zum FCZ?

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 29.07.04 @ 9:15

An alle die hier jetzt die Führung mit Dilletanten u. ä. beschimpfen:

Habt ihr nicht mehr alle Tassen im Schrank? Ihr habt keine Ahnung wie der Deal mit Ilie abläuft, keine Ahnung, was der Status ist, wo es evtl. klemmt oder welches Detail noch geklärt werden muss. Ihr habt einfach mal gelesen, dass man hofft, ihn am Dienstag vorstellen zu können.

Ich finde das, was ihr hier ablässt, eine bodenlose Frechheit! Finanziert ihr diesen Weltstar? Lasst doch den Herren die das statt euch übernehmen die Zeit, sich richtig aufzustellen und den "Deal" sauber über die Bühne zu ziehen. Oder war die Leistung des von diesen Herren zusammengestellten FCZ vorgestern so schlecht, dass ihr hier jetzt beleidigend sein könnt?

Daher: Schnauze Fury! (Scheisse bin ich sauer!)

Mido

Beitragvon Mido » 29.07.04 @ 9:23

gut, das dilletanten von lunde find' ich auch nicht ok.

aber beim transfer von mihalcea war die information an die fans/öffentlichkeit wirklich schlecht. es wurde glaub ich nie ein klares "nein, der kommt nicht" durchgegeben, oder?! ich finde das sollte aber schon sein. und sonst sollte man halt nicht ein datum (bei ilie: erst dienstag, dann mittwoch, jetzt donnerstag...) bekanntgeben sondern einfach sagen, dass man verhandle: unterschriftsdatum offen...

gestern wartete ich zum beispiel auf das erlösende sms da es klar hiess am mittwoch werde er den vertrag wohl unterschreiben (oder halt auch nicht). das nervt schon, wenn dann null info kommt.

zu der führung: gegen die hab' ich eigentlich nichts. finde die konstellation jetzt sehr gut und bin den leuten für ihre arbeit auch dankbar...

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 29.07.04 @ 9:26

Viele haben wirklich keine Ahnung wie die meisten Transfers ablaufen.... Stu bin ganz deiner Meinung...

Mido

Beitragvon Mido » 29.07.04 @ 9:30

dann erklär doch mal latino...

es geht ja auch nicht darum wie die transfers ablaufen, sondern dass einfach der informationsfluss scheisse ist. stand der verhandlungen?? hallo?? in anderen clubs gibts das.

Simon

Beitragvon Simon » 29.07.04 @ 9:34

Wenn dieser Illie nicht kommt dann haben wir ein Problem ! Wir brauchen drigend noch einen Stürmer aber sicher nicht ein Panik- oder Schnelleinkauf. Wenn Illie daher nicht unterschreiben sollte so wäre, ich sage es jetzt schon zum X-ten Mal, Weber oder Schneuwly eine Möglichkeit. Beide sind noch jung aber sehr talentiert, denke ich jedenfalls.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 29.07.04 @ 9:35

Was ist denn mit diesem Antic, der an der EM U19 mitspielte und momentan vertragslos ist...

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 29.07.04 @ 9:38

Stu, sicherlich ist der Ton im Forum in den letzten Tagen etwas gereizt und zu Unrecht. Es muss aber auch gesagt werden, dass sich wahrscheinlich durch das Unwissen etwas Angst breitmacht, dass man am Ende mit leeren Händen dasteht.
Betrachte ich die Transferaktivitäten dieses Sommers, so haben wir zwei U21er "gezogen", Pancho nur zurückgeholt, weil er in Basel nicht erwünscht war, Tararache mit Hängen u. Würgen geholt (hätte ihn ein anderer Klub gewollt, wäre er bei der Unentschlossenheit d. FCZ-Führung niemals auf dem Letzi gelandet) und in Argentinien einen teuren Spieler gefischt, dessen Notwendigkeit ich stark bezweifle (wir hatten auf der Position schon Schneidi, sonst Dzemaili). Die wirklich starken Fische haben wir nicht gekriegt, weil zu hoch gepokert (schwedischer U21-"Bulle") oder weil deren finanziellen Forderungen zu hoch waren (Muff, vgl. mit Ilie: war es wirklich so hoch? Ist das Risiko, einen 30ig-jährigen Star zu holen viel kleiner als dasjenige einen jungen, klassischen, grossen (!) Stürmer zu halten?) oder weil diese einfach zu unentschlossen waren (Mihalcea, hoffentlich nicht Ilie).
Wenn wir Ilie kriegen, stehen wir sehr, sehr gut da. Wenn nicht, stellt sich die Frage, ob die Resultate einer End-of-Season-Transferaktivität, welche sehr bemüht war, fruchtbar sind.
Sorry, Stu. Aber Zweifel sind an sich in diesem Fall berechtigt. Sicher nicht, wegen der Vorstellung von Dienstag, sondern wegen dem Erreichen gesteckter Ziele (Dienstag ist abgesehen davon absolut kein Massstab. Die nächsten Spiele werden sicher nicht einfacher und Güllen haben wir zuhause immer schlagen können.)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“